Mein Kaninchen humpelt

Diskutiere Mein Kaninchen humpelt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
Absolgirl883

Absolgirl883

Reaktionen
2
Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich bin
mir sicher dass Muffin geschrien hat. Ich habe sie aus dem Gehege geholt und überprüft ob sie gebissen wurde, aber ich habe keine Bisswunde gesehen. Als ich sie dann ins Gehege zurück hoppeln ließ habe ich gesehen dass sie mit einem ihrer Hinterbeine humpelt. Sie ist auch sehr träge gerade und bewegt sich nicht viel. Fressen tut sie noch, aber ich mache mir große Sorgen :(
Muss ich mit ihr jetzt zum Tierarzt oder soll ich noch abwarten?

• Gefällt mir
Reaktionen: FreeMara
26.01.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Kaninchen humpelt . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
94
Hallo und herzlich Willkommen,

wenn sie heute immer noch humpelt, unbedingt zum Tierarzt fahren, weil sie sich wahrscheinlich da dann irgendwie verletzt hat.

Wie geht es ihr inzwischen denn?

Liebe Grüße
Amber

• Gefällt mir
Reaktionen: möhre3 und FreeMara
Absolgirl883

Absolgirl883

Reaktionen
2
Hallo, danke für die Antwort.
Wir waren heute sicherheitshalber beim Tierarzt, sie hat sich das Bein gezerrt und hat dort dann eine Spritze bekommen. Sie ruht sich noch aus aber es dürfte bald besser werden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FreeMara
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
94
Freut mich sehr für euch! 🙂

Absolgirl883

Absolgirl883

Reaktionen
2
Ich wollte noch mal ein Update geben, falls jemand ein ähnliches Problem hat bzw. hatte: Lucy wurde kastriert, es stellte sich heraus dass sich schon ein kleiner Tumor an ihrer Gebärmutter gebildet hatte, deshalb die Verhaltensstörung. Mittlerweile leben Sie aber alle zusammen und verstehen sich ganz gut, es kommt zwar manchmal noch zu Rangeleien, aber das ist ja normal ^^

Thema:

Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt - Ähnliche Themen

• Kaninchen humpelt

Kaninchen humpelt: Hallo hab grad vor na halben Stunde meine Mädelz nochmal bisschen in ihren großen Freilauf gesetzt da die Sonne so schön schien. Sind alle munter...
  • Kaninchen humpelt aufeinmal :(

Kaninchen humpelt aufeinmal :(: Hallo Ich habe 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen. Die beiden sind ziemlich durchgeknallt..besonders das Weibchen. Als ich heute von der...
  • Kaninchen humpelt

Kaninchen humpelt: Hallo, seit gestern humpelt mein Kaninchen. Habe nun schon den Stall rutschsicher gemacht und werde auch nachher mit ihr zum Tierarzt fahren...
  • Kaninchen mit einem Ohr!

Kaninchen mit einem Ohr!: Hallo, ich war vor ein paar Tagen bei einer kaninchenzüchterin mit dem Plan 2 Kaninchen zu kaufen. Die Züchterin zeigte uns auch eines mit nur...
  • Kaninchen kratzt sich stressig am Ohr

Kaninchen kratzt sich stressig am Ohr: Hallo ihr Lieben, Ich stehe mit einem erneutem Problem, was meinem Rammler angeht. Er kratzt sich seit Wochen oft am Ohr, ist gestresst und...