B.k
- Reaktionen
- 3
Hallo, 
also seit ca 4 Tagen haben mein alter Welli (Hahn) und mein neuer Welli (wahrscheinlich Henne) Zugang zueinander. Zum Glück ist es nicht so, dass sie sich gar nicht ausstehen können. Sie genießen den gemeinsamen
Freiflug und befinden sich meistens auch immer in der Nähe des anderen, jedoch kämpfte mein Hahn zunächst mit einer Eifersucht und wollte weder mich noch sein Futter gerne teilen, weshalb sich die Henne auch gezwungen gefühlt hat sich durchzudrängen. Mittlerweile läuft das etwas anders. Meine Henne lässt ihn ungern ans Futter. Außerdem scheitern die Näherungsversuche des Hahns meistens, da sie ihn wegscheucht. Ich weiß, dass es Gedult mit sich bringt und bin mir relativ sicher, dass sie sich in paar Wochen sehr gut verstehen werden, jedoch wollte ich Fragen, wie und ob ich sie dabei unterstützen kann.
Ich habe ein paar Videos und Bilder mit eingefügt.
Danke im Vorraus

also seit ca 4 Tagen haben mein alter Welli (Hahn) und mein neuer Welli (wahrscheinlich Henne) Zugang zueinander. Zum Glück ist es nicht so, dass sie sich gar nicht ausstehen können. Sie genießen den gemeinsamen
Ich habe ein paar Videos und Bilder mit eingefügt.
Danke im Vorraus

Anhänge
-
233,3 KB Aufrufe: 4
-
3,5 MB Aufrufe: 6