Katzenohr- komisches Zeug

Diskutiere Katzenohr- komisches Zeug im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, Das ist meiner Katze heute ausm Ohr geflogen, und das 2 Tage nachdem wir ihre Ohren geputzt haben (mit firstspeziellem...
M

MagdaLilli

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Das ist meiner Katze heute ausm Ohr geflogen, und das 2 Tage nachdem wir ihre Ohren geputzt haben (mit
speziellem Mittel vom Tierarzt und Watte)
Weiß jemand was das ist und woher das kommt? Wir können nicht shon wiedr zum tierarzt da sie bereits 20 ist und ihr der Stress nur schadet..
Wir putzen die Ohren regelmäßig allerdings ist da am tag drauf wiedr alles dunkelbrauner Schmutz/Schmalz drin mit etwas strengem Geruch.. Und jatzt das.

Jemand ne Ahnung was das ist?
Vielen Dank im Vorraus.

Anhänge

28.01.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenohr- komisches Zeug . Dort wird jeder fündig!
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
252
Moin,

Das kann Dreck/Blut oder ein Fremdkörper sein.

Lasst unbedingt genau untersuchen, ob da eine Entzündung oder Milben vorhanden sind...auch mit 20 sind das Schmerzen ohne entsprechende Behandlung.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
150
Auch wenn es für die Katze Stress ist, solche Ohrenentzündungen können sehr schmerzhaft sein und dass ist ja kein Zustand auf Dauer. Wenn sich da soviel "Dreck" bildet, stimmt irgendwas nicht. Ich würde es auf jeden Fall von einem Tierarzt abklären lassen.

Thema:

Katzenohr- komisches Zeug

Katzenohr- komisches Zeug - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Katzenohr ohne Haare

Katzenohr ohne Haare: Unsere Katze hat seit einiger Zeit keine haare mehr am Ohr. Die Tierärzte sagen es sind irgendwelche Parasiten. Wir nahmen für die angegbene Zeit...
  • Komische rote Stelle an Bein entdeckt

Komische rote Stelle an Bein entdeckt: Habe das heute bei meinem Kater entdeckt! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Kein Freiganger, hat allerdings eine Schwester. Evtl ein Biss...
  • Katzenohren

Katzenohren: Ich komme mir gerade etwas dämlich vor.... Ich denke es wird keinen Weg drumherum geben, und ich muss wieder zum Tierarzt. Zum Anfang: Ich habe...
  • Katzenohr: Riss?

Katzenohr: Riss?: hey ihr lieben hab mal ne generelle frage. nichts akutes ;) also ich habe bei meinem und auch bei anderen kitties nun schon oft gesehen, dass...
  • Katzenohr: Riss? - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch: Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Katzenohr ohne Haare

Katzenohr ohne Haare: Unsere Katze hat seit einiger Zeit keine haare mehr am Ohr. Die Tierärzte sagen es sind irgendwelche Parasiten. Wir nahmen für die angegbene Zeit...
  • Komische rote Stelle an Bein entdeckt

Komische rote Stelle an Bein entdeckt: Habe das heute bei meinem Kater entdeckt! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Kein Freiganger, hat allerdings eine Schwester. Evtl ein Biss...
  • Katzenohren

Katzenohren: Ich komme mir gerade etwas dämlich vor.... Ich denke es wird keinen Weg drumherum geben, und ich muss wieder zum Tierarzt. Zum Anfang: Ich habe...
  • Katzenohr: Riss?

Katzenohr: Riss?: hey ihr lieben hab mal ne generelle frage. nichts akutes ;) also ich habe bei meinem und auch bei anderen kitties nun schon oft gesehen, dass...