Kaninchen verletzt

Diskutiere Kaninchen verletzt im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Habe heute 2 Pärchen zur Vergesellschaftung zusammen gepackt. Jetzt hat sich eine leider am Fuß firstverletzt und humpelt. Da es hier...
J

Jule_94

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe heute 2 Pärchen zur Vergesellschaftung zusammen gepackt.
Jetzt hat sich eine leider am Fuß
verletzt und humpelt. Da es hier ein wenig grob zugeht und eher eine gereizte Geundstimmung ist bin ich unsicher, ob ich die Verletzte im Raum lassen soll oder sie lieber rausnehme und dann in die dreier Gruppe packe, wenn sie wieder fit ist.
Was meint ihr?

31.01.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

Jule_94

Reaktionen
0
Hab sie auf Anraten meiner Tierärztin gestern wieder getrennt, weil die Mädels sich immer ineinander verbissen haben, sodass ich physisch dazwischen gehen und sie trennen musste und außerdem gab's mittelschwere Verletzungen. Hab da wohl leider zwei Zicken in den Ring geschickt 🙄😂
Alle sind wohl auf und werden mit der Zeit wieder heile ☺

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
167
Hallo Jule,

das tut mir leid!

Möchtest du es irgendwann wieder probieren mit der Vergesellschaftung oder hältst du sie lieber in 2er Gruppen?

Liebe Grüße
Amber

J

Jule_94

Reaktionen
0
Hallo Jule,

das tut mir leid!

Möchtest du es irgendwann wieder probieren mit der Vergesellschaftung oder hältst du sie lieber in 2er Gruppen?

Liebe Grüße
Amber
Hab sie in zwei zweier Gruppen und werd sie fürs erste so lassen, weil ich jetzt keinen neutralen Raum mehr habe :D

Thema:

Kaninchen verletzt

Kaninchen verletzt - Ähnliche Themen

• Felix rennt vor Hazel weg ~Vergesselschaftung

Felix rennt vor Hazel weg ~Vergesselschaftung: Hey, Ich hab am 19.7 nachdem mein Lucky leider gestorben ist einen neues kastriertes Männchen geholt. Jetzt hab ich sie zuerst in den Flur...
  • Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭

Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Ich habe vor kurzem eine...
  • Habe eine 6 Jahre alte Häsin und zwei 7 Wochen alte Kaninchen vergesellschaftet

Habe eine 6 Jahre alte Häsin und zwei 7 Wochen alte Kaninchen vergesellschaftet: Hallo 👋🏻 Habe vor drei Tagen meine drei Kaninchen vergesellschaftet. Die alte Dame ist 6 und die zwei männlichen sind 7 Wochen alt. Da mir der...
  • 1 Pärchen mit einer Dame Vergesellschaften

1 Pärchen mit einer Dame Vergesellschaften: Hallo Ihr Lieben, Bei uns gibt es gerade folgendes Problem, wir haben ein Kaninchen Pärchen adoptiert Die Dame ist 2,5 Jahre Alt und der Junge ist...
  • Kaninchen ist sehr aggressiv

Kaninchen ist sehr aggressiv: Ich hatte am Anfang, als ich mir meine beiden Zwergkaninchen zugelegt habe schon ein paar Probleme mit einem der beiden. Mein "Problemkind" ist...