Ratten riechen

Diskutiere Ratten riechen im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Ich habe eine Frage, und zwar riechen meine Ratten firstziemlich streng bzw der Kot. Ich mache regelmäßig Sauber aber es hilft nichts. Hat...
B

Blumenstrauß

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Frage,
und zwar riechen meine Ratten
ziemlich streng bzw der Kot.
Ich mache regelmäßig Sauber aber es hilft nichts.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich dagegen tun könnte

01.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten riechen . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ratten haben einen gewissen Eigengeruch....
Ich weiß dass sie häufiger markieren wenn ihr Gehege nach dem saubermachen nicht mehr nach ihnen riecht. Und dann riecht es oft schlimmer soweit ich weiß

B

Blumenstrauß

Reaktionen
0
Der Urin geruch ist nicht das Problem ihr Kot riecht streng

Maravilla

Maravilla

Reaktionen
4
Bei streng riechendem Kot würde ich eine Sammelkotprobe beim Tierarzt auf Endoparasiten (Kokzidien, Giardien, etc.) testen lassen.

Thema:

Ratten riechen

Ratten riechen - Ähnliche Themen

• Eine meiner 3 Ratten ist gestorben

Eine meiner 3 Ratten ist gestorben: Hallo liebe Leute. Wie im Titel schon steht ist eine meiner 3 Ratten (Böcke), leider sehr früh, gestorben. Es ist das erste Mal das ich Ratten...
  • Ratten für 6 Monate verlassen

Ratten für 6 Monate verlassen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Ratten zuzulegen (auch schon länger). Das wäre auch eine Art Tiertherapie, die mir helfen könnte (möchte...
  • Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Ratten riechen streng

Ratten riechen streng: Hallo, habe einige Ratten in einem großen Raum in ihren Käfigen... Der Raum hat leider kein Fenster. Ich lass die Türe offen, damit sie Licht usw...
  • Riechen Ratten?

Riechen Ratten?: Hi, Ich wollt mir vielleicht in 1-2 Jahren Farbratten holen. Da die in meinem Schlafzimmer sein müssen, wollt ich fragen ob die arg riechen?
  • Riechen Ratten? - Ähnliche Themen

• Eine meiner 3 Ratten ist gestorben

Eine meiner 3 Ratten ist gestorben: Hallo liebe Leute. Wie im Titel schon steht ist eine meiner 3 Ratten (Böcke), leider sehr früh, gestorben. Es ist das erste Mal das ich Ratten...
  • Ratten für 6 Monate verlassen

Ratten für 6 Monate verlassen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Ratten zuzulegen (auch schon länger). Das wäre auch eine Art Tiertherapie, die mir helfen könnte (möchte...
  • Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Ratten riechen streng

Ratten riechen streng: Hallo, habe einige Ratten in einem großen Raum in ihren Käfigen... Der Raum hat leider kein Fenster. Ich lass die Türe offen, damit sie Licht usw...
  • Riechen Ratten?

Riechen Ratten?: Hi, Ich wollt mir vielleicht in 1-2 Jahren Farbratten holen. Da die in meinem Schlafzimmer sein müssen, wollt ich fragen ob die arg riechen?