Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Diskutiere Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19 firstJahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für...
Asanna77

Asanna77

Reaktionen
0
Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19
Jahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für dich besser und es geht dir jetzt wieder gut.
Mein Herz möchte brechen und ich sehe und höre dich noch immer.
Du wurdest unendlich geliebt und du wirst niemals vergessen.
Lebe wohl mein Merlin. Ich liebe dich!!! 💔😭

Anhänge

• Traurig
Reaktionen: Hundefreundin12
07.02.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Reaktionen
28
Mein Beileid zu deinem Verlust :( Er wird immer in deinem Herzen sein... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

• Love it!
Reaktionen: Asanna77
S

Snobilikat

Reaktionen
8
Mir kommen die Tränen, wenn ich das lese. Mein Beileid und ganz viel Kraft. Es tut einfach weh.

Larissa1

Larissa1

Reaktionen
5
Mein Beileid. Trauere nicht, sondern sieh es als Geschenk dass du eine so lange Zeit mit deinem Merlin vergingen konntest. Tief im Herzen und in deinen Gedanken wird er immer weiterleben.

Thema:

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 - Ähnliche Themen

• Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...
  • deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater

deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater: ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...
  • deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater - Ähnliche Themen

• Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Trixi ich vermisse dich...

Trixi ich vermisse dich...: Du warst jetzt 8 Jahre alt und hattest seit 3 Jahren Brustkrebs... Ich habe es seit einem Jahr erwartet und doch war ich unvorbereitet du warst in...
  • werd dich für immer vermissen....

werd dich für immer vermissen....: .....ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen tag,werd ich für immer vermissen :049::049::049::049...
  • Wir vermissen dich so, kleine Hanni

Wir vermissen dich so, kleine Hanni: ganz leise hast du im Arm der Tierärztin diese Welt verlassen und bist über die Regenbogenbrücke geflogen. Du hast tapfer die Behandlung gegen...
  • deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater

deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater: ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...