Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Diskutiere Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen firstund...
P

Pia45

Reaktionen
0
Hey,
Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen
und probierten es aus alles hat super geklappt und dann haben wir das wiederholt weil wir dachten das klappt gut und die haben sich auch verstanden. Und letztens gehen wir zusammen und die springen sich auf einmal an und fletschen die Zähne und knurren. Wir dachten die haben einen schlechten Tag aber seit dem machen die das immer wieder und verstehen sich garnicht mehr.. Woran könnte das liegen?

07.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Larissa1

Larissa1

Reaktionen
5
In der Tat komisch... Kann leider nicht wirklich helfen, aber beobachte das Thema einmal da es mich auch interessiert. Würde mich schon interessieren wie sich das in Zukunft entwickelt.

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
266
Was genau heißt "verstanden sich gut"?

Habt ihr euch mit Leine oder ohne Leine getroffen?

Durften sie an der Leine spielen?

Rasse/Alter/gesundheitlich beide fit?

Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
84
Wie habt ihr reagiert bzw. was habt ihr vorher nicht bemerkt,dass die Entwicklung ins aggressive abdriftet? Ihr habt es nicht bemerkt.

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
266
Mr. Spock, du warst weder dabei noch hast du die Antworten abgewartet.

Antipathie kann sich auch spontan entwickeln - ohne nähere Infos ist deine "Ferndiagnose" ziemlich haltlos.

Möglich, aber nicht wirklich begründet.

Thema:

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Mein Hund und ich verstehen uns nicht mehr.

Mein Hund und ich verstehen uns nicht mehr.: Hallo Leute Ich habe 2 Hunde einen Mops Bonnie und einen jack Rüssel Münsterländer Mix Namens Leila. Leila ist mein 1. Hund und ein sehr...
  • Hunde aus der Familie verstehen sich nicht, was tun?!

Hunde aus der Familie verstehen sich nicht, was tun?!: Hallo an alle :), Meine kleine Lilly und ein Hund aus meiner Familie verstehen sich nicht gut. Das Problem ist, das Lilly immer zurück stecken...
  • Hund & Katzen

Hund & Katzen: hallo, wir haben momentan zwei katzen. momentan überlegen wir uns einen hund anzuschaffen. weder von den katzen, noch von dem hund wissen ir ob...
  • Verstehen Sich Hunde auf anhieb ?

Verstehen Sich Hunde auf anhieb ?: Hi, es geht um die Hündin meiner Freundin ... Sie ist eine Schäferhündin und zu Menschen total lieb. Beim Gassi gehen ist sie an der leine...
  • Werden sich meine Hunde jemals verstehen?

Werden sich meine Hunde jemals verstehen?: Wir haben einen 7-jährigen Schäferhund-Mix-Rüden und eine 6-jährige schwarze Labrador-Mix-Hündin. Unsere Hündin versteht sich eigentlich mit...
  • Werden sich meine Hunde jemals verstehen? - Ähnliche Themen

• Mein Hund und ich verstehen uns nicht mehr.

Mein Hund und ich verstehen uns nicht mehr.: Hallo Leute Ich habe 2 Hunde einen Mops Bonnie und einen jack Rüssel Münsterländer Mix Namens Leila. Leila ist mein 1. Hund und ein sehr...
  • Hunde aus der Familie verstehen sich nicht, was tun?!

Hunde aus der Familie verstehen sich nicht, was tun?!: Hallo an alle :), Meine kleine Lilly und ein Hund aus meiner Familie verstehen sich nicht gut. Das Problem ist, das Lilly immer zurück stecken...
  • Hund & Katzen

Hund & Katzen: hallo, wir haben momentan zwei katzen. momentan überlegen wir uns einen hund anzuschaffen. weder von den katzen, noch von dem hund wissen ir ob...
  • Verstehen Sich Hunde auf anhieb ?

Verstehen Sich Hunde auf anhieb ?: Hi, es geht um die Hündin meiner Freundin ... Sie ist eine Schäferhündin und zu Menschen total lieb. Beim Gassi gehen ist sie an der leine...
  • Werden sich meine Hunde jemals verstehen?

Werden sich meine Hunde jemals verstehen?: Wir haben einen 7-jährigen Schäferhund-Mix-Rüden und eine 6-jährige schwarze Labrador-Mix-Hündin. Unsere Hündin versteht sich eigentlich mit...