Geckos sterben... Was kann ich tun?

Diskutiere Geckos sterben... Was kann ich tun? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich bin gerade für längere Zeit in Südostasien und habe dort ungewollt neue Mitbewohner, Geckos. Die kommen irgendwie in meine Wohnung. Jetzt habe...
Larissa1

Larissa1

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
5
Ich bin gerade für längere Zeit in Südostasien und habe dort ungewollt neue Mitbewohner, Geckos. Die kommen irgendwie in meine Wohnung. Jetzt habe ich aber schon zweimal beobachtet dass vor allem die kleinen nicht mehr raus kommen bzw finden und regelrecht sterben. Wenn ich eine Fliege /Mücke habe platziere ich diese, dass sie fressen können, hilft aber leider nichts. Die kleinen sind auch super schnell, sodass ich sie nicht fangen und im freien entlassen kann. Hat jemand eine Idee wie ich verhindern kann dass diese sterben? Oder wie fängt man diese am besten sodass ich sie nicht verletze? Die tun mir so leid...
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Geckos sterben... Was kann ich tun?

Geckos sterben... Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben