Was ist das könnte es ein wurm sein? FOTO

Diskutiere Was ist das könnte es ein wurm sein? FOTO im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern abend hatte unser Kater gelötet (handicap Kater haben wir seit 3 Tagen) Nach firstdem koten haben wir ihn den popo abgewischt da er...
K

Katzenmama12

Registriert seit
09.10.2019
Beiträge
15
Reaktionen
1
Gestern abend hatte unser Kater gelötet (handicap Kater haben wir seit 3 Tagen)
Nach
dem koten haben wir ihn den popo abgewischt da er schleifspuren hinterlassen hat. Dann haben wir gesehen dass ein ganz lange Schnur mit kot aus seinem popo raus hängt. Jetzt heute ist es schon wieder passiert. Ist das ein wurm? 20200209_182111.jpg
 
09.02.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das könnte es ein wurm sein? FOTO . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.680
Reaktionen
98
Für einen Wurm sieht mir das zu "fusselig" aus. Sieht mir eher aus, als hätte er tatsächlich eine Schnur gefressen. Hast du irgendwo was rumliegen, woran du Schnüre dran hast?
 
Maravilla

Maravilla

Registriert seit
12.12.2015
Beiträge
218
Reaktionen
4
Ist zwar eklig, aber: Wenn du an beiden Seiten ziehst, sollte ein Wurm einfach zerreißen. Eine Schnur hingegen leistet deutlich mehr Widerstand.
Mich erinnert das Ganze auch eher an eine Schnur eines sich auflösenden Teppichs (das, was sich beim Staubsauger gerne um die Walzen wickelt...).
 
K

Katzenmama12

Registriert seit
09.10.2019
Beiträge
15
Reaktionen
1
Ist zwar eklig, aber: Wenn du an beiden Seiten ziehst, sollte ein Wurm einfach zerreißen. Eine Schnur hingegen leistet deutlich mehr Widerstand.
Mich erinnert das Ganze auch eher an eine Schnur eines sich auflösenden Teppichs (das, was sich beim Staubsauger gerne um die Walzen wickelt...).
Danke für den Tipp.. Ich habe den leider schon entsorgt. Schnüre kann er Eigentlich nicht gefressen haben. Habe jetzt der Organisation geschrieben und die haben sich mit seinem Tierarzt im Ausland in verbindung gesetzt. Der meinte es ist ein bandwurm. Gehe aber morgen selber nochmal zum TA und zeige dem das Bild
 
Thema:

Was ist das könnte es ein wurm sein? FOTO