Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterst├╝tzung

Diskutiere Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterst├╝tzung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu ­čśŐ Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet f├╝r Spenden. Unterst├╝tze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten m├Âglich.
S

Scheni

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
1
Huhu ­čśŐ Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet f├╝r Spenden. Unterst├╝tze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider oft ausgenutzt werden. Bei uns ist es aber zu 100000.. Prozent nur daf├╝r
gedacht. Dort steht auch alles genauer. eBay l├Ąsst das leider nicht zu­čśů Ich w├╝rde mich aufjedenfall sehr ├╝ber Unterst├╝tzungen Freuen und wenn alles fertig ist werde ich dann auch eine Internet Seite einrichten das alle sehen k├Ânnen was wir daraus gemacht haben. Das weiterteilen dieser Seite w├╝rde uns auch schon sehr helfen­čśŐ
Wir m├Âchten jedem Tier eine Chance geben. Egal ob alt oder krank oder sogar mit einer Behinderung.
Wir haben auch ein passendes Grundst├╝ck gefunden mit 20.000 qm tierfl├Ąche­čśŹ
Es ist nur sehr schwer sowas alleine auf die Beine zu stellen :(
Das teilen dieser Seite hilft uns auch schon sehr. Dankesch├Ân.
Liebe Gr├╝├če Sandra

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.02.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Mr. Spock

Mr. Spock

Beitr├Ąge
558
Reaktionen
132
Sch├Âner Gedanke, aber meinst du nicht,dass da viele wichtige Infos noch fehlen? Du kannst nicht ohne bestimmte Gennehmigungen und Sachkundenachweise einfach mal so nen Gnadenhof aufmachen. Zu dir auf der Seite schreibst du nichts informatives wie deine Ausbildung z.b.......es gab auch mal eine Zeit da brauchte es eine Erlaubnis,dass man Spenden sammeln darf,nicht ├╝berall hat man das gelockert und nachweisen was mit Spenden passiert ist musst du sowieso. Wovon lebst du/ihr im Monment ? Was gibt es f├╝r Nachbarn in der N├Ąhe dieses Grundst├╝ckes? F├╝r bestimmte Tierarten braucht es Sondererlaubnisse f├╝r die Haltung,bekommt ihr sowas?

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Foss und Fumaiolo
Son-Gohan

Son-Gohan

Beitr├Ąge
1.794
Reaktionen
123
Hast du die Mods gefragt, ob du solch einen Aufruf machen darfst?

S

Scheni

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
1
Sch├Âner Gedanke, aber meinst du nicht,dass da viele wichtige Infos noch fehlen? Du kannst nicht ohne bestimmte Gennehmigungen und Sachkundenachweise einfach mal so nen Gnadenhof aufmachen. Zu dir auf der Seite schreibst du nichts informatives wie deine Ausbildung z.b.......es gab auch mal eine Zeit da brauchte es eine Erlaubnis,dass man Spenden sammeln darf,nicht ├╝berall hat man das gelockert und nachweisen was mit Spenden passiert ist musst du sowieso. Wovon lebst du/ihr im Monment ? Was gibt es f├╝r Nachbarn in der N├Ąhe dieses Grundst├╝ckes? F├╝r bestimmte Tierarten braucht es Sondererlaubnisse f├╝r die Haltung,bekommt ihr sowas?
Ich selber bin gelernte Tiermedizinische Fachabgestellte und habe nat├╝rlich jegliche Fortbildungen und Sachkundenachweise.
Wir haben ein Grundst├╝ck mit 22.000 qm gefunden so sich schon ein kleiner Bauernhof befindet. Das war ein reines Selbstversorger Grundst├╝ck mit Tierhaltung etc. Nat├╝rlich wird das bei uns keine Nutztierhaltung oder Zucht oder ├Ąhnliches werden. Und nat├╝rlich zeigen wir der Welt dann auch was wir daraus gemacht haben und Besucher sind dann auch immer gerne gesehen :) das ist ein frei gelegenes Grundst├╝ck also da wird es keine Probleme geben :) mein Verlobter ist ein Vertriebsleiter von zwei Fitnessstudios lebt aber auch nur f├╝r Tiere. Er Arbeitet auch Ehrenamtlich bei dem Tierschutz Hoffnung und hat viele arme Seelen aus anderen L├Ąndern gerettet und Ihnen hier in Deutschland ein sch├Ânes Zuhause besorgt. Ich hatte die Anzeige mitten in der Nacht geschrieben aber du hast voll kommen recht ­čśů danke aufjedenfall f├╝r deinen Hinweis :)

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Mr. Spock
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beitr├Ąge
5.586
Reaktionen
223
Wie schon geschrieben muss jeder Spendenaufruf mit dem Mod-Team bzw dem Admin abgesprochen sein. Deswegen schlie├če ich den Thread.

Liebe Gr├╝├če,
Luna & Artemis

Status
Es sind keine weiteren Antworten m├Âglich.
Thema:

Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterst├╝tzung

Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterstützung - Ähnliche Themen

• Tiersch├╝tzer unterst├╝tzen, aber wie?

Tiersch├╝tzer unterst├╝tzen, aber wie?: Hallo ihr Lieben :) ich bin 20 Jahre alt und musste meine Ausbildung zur Krankenpflegerin abbrechen weil die psychische Belastung zu hoch war...
  • Er├Âffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe

Er├Âffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe: :060:Ein liebes Hallo an alle Tierliebhaber,:060: mit einem gro├čen Projekt m├Âchte ich mich nun heute an euch wenden. Ich m├Âchte gerne einen...
  • Der Gnadenhof

Der Gnadenhof: Hi Zuf├Ąllig bin ich beim st├Âbern im Internet auf eine Seite gesto├čen, die sehr interessant ist. Und zwar geht es um einen Gnadenhof f├╝r Tiere...
  • Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden

Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden: Hallo an alle, ein Gnadenhof ist in Not. Bisher durch Arche2000 finanziert, nun vor dem Aus. Ca. 450 Tiere sollen laut Insolvenzverwalter...
  • Hilfe! Tierkot auf dem Rasen

Hilfe! Tierkot auf dem Rasen: Hallo Zusammen, ich brauch eure Hilfe. Jeden morgen finde ich Tierkot auf unserem Rasen. Aber von welchem Tier stammt er? Freue mich ├╝ber ein...
  • ├ähnliche Themen
  • Tiersch├╝tzer unterst├╝tzen, aber wie?

Tiersch├╝tzer unterst├╝tzen, aber wie?: Hallo ihr Lieben :) ich bin 20 Jahre alt und musste meine Ausbildung zur Krankenpflegerin abbrechen weil die psychische Belastung zu hoch war...
  • Er├Âffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe

Er├Âffnung eines Gnadenhofes - Tipps, Lob, Kritik, Rat, Hilfe: :060:Ein liebes Hallo an alle Tierliebhaber,:060: mit einem gro├čen Projekt m├Âchte ich mich nun heute an euch wenden. Ich m├Âchte gerne einen...
  • Der Gnadenhof

Der Gnadenhof: Hi Zuf├Ąllig bin ich beim st├Âbern im Internet auf eine Seite gesto├čen, die sehr interessant ist. Und zwar geht es um einen Gnadenhof f├╝r Tiere...
  • Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden

Gnadenhof in Not - Tiere sollen entsorgt werden: Hallo an alle, ein Gnadenhof ist in Not. Bisher durch Arche2000 finanziert, nun vor dem Aus. Ca. 450 Tiere sollen laut Insolvenzverwalter...
  • Hilfe! Tierkot auf dem Rasen

Hilfe! Tierkot auf dem Rasen: Hallo Zusammen, ich brauch eure Hilfe. Jeden morgen finde ich Tierkot auf unserem Rasen. Aber von welchem Tier stammt er? Freue mich ├╝ber ein...