Welches Insekt ist das?

Diskutiere Welches Insekt ist das? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, heute habe ich firstdieses Insekt entdeckt. Um welches Insekt handelt es sich? Mit freundlichen Grüßen Apis
A

Aloha

Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich
dieses Insekt entdeckt.
Um welches Insekt handelt es sich?

Mit freundlichen Grüßen
Apis

Insekt.png

12.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Insekt ist das? . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Das ist eine Stinkwanze.

A

Aloha

Reaktionen
0
Hallo,
das schockt erst mal.
Ich habe mich dann aber schlauer gemacht und festgestellt, dass ich das Tierchen mit dem nötigen Feingefühl evakuiert zu haben scheine, da es nicht zur Abwehr seine Stinkdrüsen geöffnet hat um sein Parfum in das Ambiente zu entlassen.
Danke für die Info
Aloha

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Tierchen bis auf eventuell gerümpfte Nasen ungefährlich sind :D

A

Aloha

Reaktionen
0
Es hat sich weder agressiv noch stinkig benommen.

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Brave Wanze 😂

A

Aloha

Reaktionen
0
Wo du das so rührend schreibst tut es mir ja richtig leid, sie nicht im Hause gelassen zu haben. ;)

Thema:

Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das? - Ähnliche Themen

• Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das?: Hallo, habe heute dieses Insekt bei mir gefunden und wollte mal wissen, was das für ein Insekt ist. Kann mir jemand helfen? Gruß Wuschelinchen
  • Insekten

Insekten: Hallo. Ich habe hier mal wieder eine Frage. Ich suche ja, wie ihr vielleicht wisst, ein Tier für mein Zimmer. Gibt es Insekten die man für...
  • ??? (Vergesellschaftung verschiedener Insekten)

??? (Vergesellschaftung verschiedener Insekten): Also ich habe vor folgende Insekten zu vergesellschaften^^: - Wandelndes Blatt (Phyllium philippines) - Annam Stabschrecke (Medauroidea...
  • Insekt oder ähnliches

Insekt oder ähnliches: Ich habe jetzt ein 60x30x30 leeres Aquarium. Gibt es da was Insektenmässiges was ich da rein tun kann? Oder sollte ich lieber das Aquarium...
  • Welches Insekt eignet sich für Anfänger?

Welches Insekt eignet sich für Anfänger?: Huhu... Joa, das Thema sagt eigentlich schon alles. Mit Hunden, Kaninchen und Hamstern habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, aber irgendwie...
  • Welches Insekt eignet sich für Anfänger? - Ähnliche Themen

• Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das?: Hallo, habe heute dieses Insekt bei mir gefunden und wollte mal wissen, was das für ein Insekt ist. Kann mir jemand helfen? Gruß Wuschelinchen
  • Insekten

Insekten: Hallo. Ich habe hier mal wieder eine Frage. Ich suche ja, wie ihr vielleicht wisst, ein Tier für mein Zimmer. Gibt es Insekten die man für...
  • ??? (Vergesellschaftung verschiedener Insekten)

??? (Vergesellschaftung verschiedener Insekten): Also ich habe vor folgende Insekten zu vergesellschaften^^: - Wandelndes Blatt (Phyllium philippines) - Annam Stabschrecke (Medauroidea...
  • Insekt oder ähnliches

Insekt oder ähnliches: Ich habe jetzt ein 60x30x30 leeres Aquarium. Gibt es da was Insektenmässiges was ich da rein tun kann? Oder sollte ich lieber das Aquarium...
  • Welches Insekt eignet sich für Anfänger?

Welches Insekt eignet sich für Anfänger?: Huhu... Joa, das Thema sagt eigentlich schon alles. Mit Hunden, Kaninchen und Hamstern habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, aber irgendwie...