Futter im Multikocher

Diskutiere Futter im Multikocher im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
P

Pocky-thedog

Reaktionen
32
Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir.

Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch gewolftes Fleisch...
das wird von mir mit einem schluck Wasser im Topfkegocht/ gegart.

das raubt zeit ... die ich mit Pocky besser nutzen könnte.

Ich lese oft das man das ich im Multikocher machen kann. Wer geil . Hab so ein teil .

nur keiner kann mir die Einstellungen sagen und ob da wasser zu mus und wie viel .

ich würde da ca. 500 gFleisch und inerein rein werfen . + bisselGemüse . Den rest vomGemüse gibt es dann Roh.
Kann mir hier wer vielleicht weiter helfen .

14.02.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
G

GustavM33

Reaktionen
1
Würde da schon eher raten Fleisch und Innereien roh deinem Hund zu füttern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Foss
P

Pocky-thedog

Reaktionen
32
wenn es gehen würde würde ich dir zustimmer, Leider gesundheitlich nicht machbar.

Thema:

Futter im Multikocher

Futter im Multikocher - Ähnliche Themen

• Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern? - Ähnliche Themen

• Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...