Mein Engel ist gegangen

Diskutiere Mein Engel ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Forenmitglieder, zunächst möchte ich euch für eure Unterstützung und euren so oft gegebenen Rat danken. Mein geliebter Engel Yessi musste...
F

flauschibär

Reaktionen
27
Liebe Forenmitglieder,

zunächst möchte ich euch für eure Unterstützung und euren so oft gegebenen Rat danken.

Mein geliebter Engel Yessi musste heute, nach kurzer schwerer Krankheit (nicht im Zusammenhang mit dem Anderen) die Reise aus ihrer körperlichen Existenz antreten.

Im Zusammenhang mit ihren sonstigen Leiden haben wir entschieden sie nicht
weiter zu quälen.

Yessi war mir das liebste, beste und schönste was ich auf dieser Welt hatte. Sie war ein Engel der sich seine Flügel nicht mehr verdienen musste.

Ich weiß, dass es ihr nun besser geht, aber sie fehlt mir bei allem was ich tue, bei allem was ich denke und bei allem was ich fühle.

Ich kann nicht in Worte fassen, was sie alles für mich getan hat, und es würde hier auch keiner verstehen.

Aber ich kann sagen, sie war eines der größten, wundervollsten und schönsten Geschenke die einem das irdische Leben machen kann.

Ihre strahlenden großen Augen schienen für mich heller als der Vollmond in tiefster Nacht. Ihr hübsches Gesicht, das immer so gütig schaute selbst wenn man ihr die Augen säuberte.

Sie war für mich das wunderschönste Katzengeschöpf auf dieser Welt.

Ruhe in Frieden mein Schatz, du Freude und Zuflucht meines Lebens4D1FB3A2-4BF6-459F-BE4E-F5D3946E3290.jpegF7672F08-8F4A-4422-8830-F0D090A0EFE3.jpeg

• Traurig
Reaktionen: Hundefreundin12
14.02.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
96
Das tut mir sehr Leid! Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft :(

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
108
Es tut mir sehr Leid...

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
40
Hallo liebe Flauschibär,

hab euch auch verfolgt, wenn auch nur meist still und die arme Yessi, ist nun von ihrem leiden erlöst. 😢
Dir wünsche ich ganz viel Zeit und kraft, um in ruhe zu trauen, um den schweren verlust zu verarbeiten.☹🤗

Mitfühlende Grüße
Amber

F

flauschibär

Reaktionen
27
Hallo liebe Flauschibär,

hab euch auch verfolgt, wenn auch nur meist still und die arme Yessi, ist nun von ihrem leiden erlöst. 😢
Dir wünsche ich ganz viel Zeit und kraft, um in ruhe zu trauen, um den schweren verlust zu verarbeiten.☹🤗

Mitfühlende Grüße
Amber

Danke Amber,

das ist sehr lieb von dir. Ja nun ist sie erlöst von den vielen Qualen

Thema:

Mein Engel ist gegangen

Mein Engel ist gegangen - Ähnliche Themen

• Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
  • Mein Engel Mina

Mein Engel Mina: Mir hat es mein Herz rausgerissen! Ich könnte schreien und weinen gleichzeitig, aber ich sitze die meiste Zeit immer nur still auf meinen Platz...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden.

Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden.: Seit 2 Tagen hab ich Emma nichtmehr gesehen.Was eigentlich nicht ungewöhnlich war das sie immer die ängstlichste von allen war.Und in ihrem großen...
  • Hexe ist nun auch zum Engel geworden...

Hexe ist nun auch zum Engel geworden...: Mein Hexchen, ich hab fast schon keine Worte mehr für meine Trauer... auch du hast mich nun heute verlassen. Gestern abend schon bemerkte ich...
  • Hexe ist nun auch zum Engel geworden... - Ähnliche Themen

• Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
  • Mein Engel Mina

Mein Engel Mina: Mir hat es mein Herz rausgerissen! Ich könnte schreien und weinen gleichzeitig, aber ich sitze die meiste Zeit immer nur still auf meinen Platz...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden.

Emma kleiner Engel hat seine Flügel gefunden.: Seit 2 Tagen hab ich Emma nichtmehr gesehen.Was eigentlich nicht ungewöhnlich war das sie immer die ängstlichste von allen war.Und in ihrem großen...
  • Hexe ist nun auch zum Engel geworden...

Hexe ist nun auch zum Engel geworden...: Mein Hexchen, ich hab fast schon keine Worte mehr für meine Trauer... auch du hast mich nun heute verlassen. Gestern abend schon bemerkte ich...