R
Rotfuchs5678
- Reaktionen
- 0
Hey Leute...
Meine Ratten sind jetzt in einem Alter, wo die Gesundheit langsam schlapp macht
Meine 4 Ratten haben alles probleme mit den Hinterbeinen beim laufen und eine schleift es jetzt ganz mit sich...
Ich habe ein 2 Stöckigen Käfig mit einer Treppe verbunden. Der eine tut sich Langsam
schwer damit, deswegen habe ich in jede Etage eine Schüssel mit Wasser hingestellt. Das Futter ist nur auf einer Etage. Ich weiß halt nicht, wenn ich das Futter auf beide Etagen stelle bewegen sie sich ja noch weniger
oder was meint ihr wäre besser?
Sonst habe ich alles so platziert, das sie auf jede erhöhung hoch kommen.
Meint ihr, es wäre ok wenn ich meine Ratten mit absicht aus dem Käfig hole, damit sie sich bewegen ob sie wollen oder nicht? Oder soll ich sie in Ruhe im Käfig lassen?
Ich wäre euch dankbar...wenn ihr mir tipps geben könnt wie ich meine 4 Fellnasen so helfen kann das es ihnen besser geht. Oder habt ihr auch eine Idee wie ich das Bein pflegen kann, damit sie wieder besser gehen können.
Danke für eure hilfe!
PS: ich habe langsam echt Angst um sie
Meine Ratten sind jetzt in einem Alter, wo die Gesundheit langsam schlapp macht
Meine 4 Ratten haben alles probleme mit den Hinterbeinen beim laufen und eine schleift es jetzt ganz mit sich...
Ich habe ein 2 Stöckigen Käfig mit einer Treppe verbunden. Der eine tut sich Langsam
Sonst habe ich alles so platziert, das sie auf jede erhöhung hoch kommen.
Meint ihr, es wäre ok wenn ich meine Ratten mit absicht aus dem Käfig hole, damit sie sich bewegen ob sie wollen oder nicht? Oder soll ich sie in Ruhe im Käfig lassen?
Ich wäre euch dankbar...wenn ihr mir tipps geben könnt wie ich meine 4 Fellnasen so helfen kann das es ihnen besser geht. Oder habt ihr auch eine Idee wie ich das Bein pflegen kann, damit sie wieder besser gehen können.
Danke für eure hilfe!
PS: ich habe langsam echt Angst um sie