Hamsterkäfig Ratgeber

Diskutiere Hamsterkäfig Ratgeber im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen firstKäfig aus Plastik und Co...
H

HeyMortiz

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen
Käfig aus Plastik und Co. haben eher einen Käfig aus Holz, und bin auf folgende Seite gestoßen Hamsterkäfig kaufen - Hamster-Haltung.de und habe den Käfig Hamsterheim SAN MARINO 100 Deluxe entdeckt, kann mir jemand von euch sagen, wie dieser Käfig ist? Oder ob jemand ne Alternative für einen Käfig hat der aussieht wie der San Marino?
Ich würde mich über Antworten freuen.

19.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterkäfig Ratgeber . Dort wird jeder fündig!
Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
10
Hallo,
Wir haben den rodipet Auslauf aus Holz zum zusammenstecken genommen.
Der ist 1 qm groß und 50 cm hoch.
Wenn direkt am Rand nichts steht, kommt auch der Goldhamster nicht raus.
Der hat keinen Boden, aber steht bei uns auf dem Laminat Fußboden.
Ich bin sehr begeistert davon.
Wenn du den bei rodipet nicht im internet findest, schaue ich nochmal nach, wo der zu bestellen ist.
🐹🌸🌛
Man kann auch 2qm aneinanderstecken.

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
10
Einen Käfig mit Gitter würde ich nie mehr nehmen, weil die Hamster daran hochklettern und sich verrenken können 🌼🌛🌸

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Bei diebrain findest du auch viele Beispiele für Selbstgebaute Käfige.

Mein aktueller ist 1,60x0,60x0.60 cm :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
Thema:

Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber - Ähnliche Themen

• Bau des Hamsterkäfigs

Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
  • Hamsterkäfig Erweiterung

Hamsterkäfig Erweiterung: Hallo zusammen, wir haben eine Goldhamster-Dame in einem Aquarium Größe 100x40x40. Da sie doch auch ein etwas größeres Modell ist, möchten wir...
  • Hamsterkäfig zu klein!

Hamsterkäfig zu klein!: Hallo, ich fang einfach mal an, und zwar hab ich heute einen Hamster von einer bekannten geschenkt bekommen, da sie keine Lust mehr hatte? Naja...
  • Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • Wie und wann Hamsterkäfig säubern ?

Wie und wann Hamsterkäfig säubern ?: Hallo, ich frag mich wann und wie ich das Gehege meines Zwerges säubern muss. Da ich die Gitterabdeckung doch auf das Aquarium draufgemacht habe...
  • Wie und wann Hamsterkäfig säubern ? - Ähnliche Themen

• Bau des Hamsterkäfigs

Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
  • Hamsterkäfig Erweiterung

Hamsterkäfig Erweiterung: Hallo zusammen, wir haben eine Goldhamster-Dame in einem Aquarium Größe 100x40x40. Da sie doch auch ein etwas größeres Modell ist, möchten wir...
  • Hamsterkäfig zu klein!

Hamsterkäfig zu klein!: Hallo, ich fang einfach mal an, und zwar hab ich heute einen Hamster von einer bekannten geschenkt bekommen, da sie keine Lust mehr hatte? Naja...
  • Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • Wie und wann Hamsterkäfig säubern ?

Wie und wann Hamsterkäfig säubern ?: Hallo, ich frag mich wann und wie ich das Gehege meines Zwerges säubern muss. Da ich die Gitterabdeckung doch auf das Aquarium draufgemacht habe...