Baby Wasserschildkröten Futter ?

Diskutiere Baby Wasserschildkröten Futter ? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Guten Tag, Kann mann Baby Wasserschildkröten getrocknete Fische firstkaufen zum Futtern oder eher Mehlwürmer bzw Bachflohkrebse. Würde auch...
W

Wuddy1998

Reaktionen
0
Guten Tag,

Kann mann Baby Wasserschildkröten getrocknete Fische
kaufen zum Futtern oder eher Mehlwürmer bzw Bachflohkrebse.
Würde auch lebend futter gehen? Aber welches ?

Es handelt sich um eine Höckerschildkröte.

Gruß
Wuddy1998

21.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Baby Wasserschildkröten Futter ? . Dort wird jeder fündig!
A

A-Fritz

Reaktionen
62
Hallo,
eigentlich fressen Wasserschildkröten alle von Dir aufgeführten Dinge .
Wenn die Schildkröte das Futter herunter schlucken kann ,
wird sie dieses auch fressen Lebendes Futter , ist immer besser geeignet ,
als Trockenfutter .
Gut wäre eine Ernährung, welche auch pflanzliche Anteile hat ,
sonst sind auch Mückenharfen, Insekten, kleine Schnecken , oder Krebstiere ein geeignetes Futter.

Fritz

Thema:

Baby Wasserschildkröten Futter ?

Baby Wasserschildkröten Futter ? - Ähnliche Themen

• meine baby schildkröten wollen nichts fressen

meine baby schildkröten wollen nichts fressen: hallo, also ich hab mir vor 2 tagen 2 baby gelbwangenschildkröten babys gekauft und das angeblich passende "wachstums futter" auch ich gebe...
  • Baby-Wasserschildkröte isst nichts.

Baby-Wasserschildkröte isst nichts.: hallo ! ich habe seit Donnerstag eine Baby-Schmuckschildkröte. Sagt zumindestens die Verkäuferin :D Das Problem ist, dass sie seit dem kaum was...
  • baby und 4 jährige schildkröte zusammen?

baby und 4 jährige schildkröte zusammen?: hallo ihr lieben, also wir haben hier eine ca. 4 jährige gelbwangen schildkröte und sind momentan am umbauen des aquarium (neuer sand, neue...
  • Schlangenhalsschildkrötenbaby schläft viel

Schlangenhalsschildkrötenbaby schläft viel: Hi :) Bin ganz neu hier. Vor 3 Tagen habe ich endlich meine langersehnte Schlangenhalsschildkröte bekommen :D Hab sie Ella getauft. Ich denke...
  • Baby-Schildkröte müde und antriebslos

Baby-Schildkröte müde und antriebslos: Hallo allerseits. Bin neu hier, und brauche sofort Hilfe :( Vor 14 Tagen hat meine Freundin zum Geburtstag zwei Baby-Schmuckschildkröten geschenkt...
  • Baby-Schildkröte müde und antriebslos - Ähnliche Themen

• meine baby schildkröten wollen nichts fressen

meine baby schildkröten wollen nichts fressen: hallo, also ich hab mir vor 2 tagen 2 baby gelbwangenschildkröten babys gekauft und das angeblich passende "wachstums futter" auch ich gebe...
  • Baby-Wasserschildkröte isst nichts.

Baby-Wasserschildkröte isst nichts.: hallo ! ich habe seit Donnerstag eine Baby-Schmuckschildkröte. Sagt zumindestens die Verkäuferin :D Das Problem ist, dass sie seit dem kaum was...
  • baby und 4 jährige schildkröte zusammen?

baby und 4 jährige schildkröte zusammen?: hallo ihr lieben, also wir haben hier eine ca. 4 jährige gelbwangen schildkröte und sind momentan am umbauen des aquarium (neuer sand, neue...
  • Schlangenhalsschildkrötenbaby schläft viel

Schlangenhalsschildkrötenbaby schläft viel: Hi :) Bin ganz neu hier. Vor 3 Tagen habe ich endlich meine langersehnte Schlangenhalsschildkröte bekommen :D Hab sie Ella getauft. Ich denke...
  • Baby-Schildkröte müde und antriebslos

Baby-Schildkröte müde und antriebslos: Hallo allerseits. Bin neu hier, und brauche sofort Hilfe :( Vor 14 Tagen hat meine Freundin zum Geburtstag zwei Baby-Schmuckschildkröten geschenkt...