Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Diskutiere Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie firstmeine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale...
B

Bella23

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie
meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen hat.

Bisher verhält sie sich ganz normal. Oder soll ich doch gleich zum Tierarzt oder erst abwarten?

Habe ja auch gelesen, das Pistazien giftig für Katzen sein sollen 😭😭😭😭😭

Bitte gebt mir einen Rat

Liebe Grüße

23.02.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
158
Wenn es nur eine einzige Schale gewesen ist, denke ich nicht, dass da jetzt gleich etwas passiert ist. Behalte die Katze im Auge und falls sie sich auffällig oder krank verhält, könnt ihr immer noch in die Tierklinik. Was du machen kannst, ist eine Probe von den Pistaziennüssen untersuchen lassen, ob die pilzfrei sind oder nicht - siehe hier: Dürfen Katzen Nüsse essen?

B

Bella23

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank schon Mal für die Rückmeldung! Im Moment geht es meiner Bella gut! Sie zeigt bisher keine Auffälligkeiten.

Wie untersuche ich denn die Schalen jetzt spontan auf Pilze? 🤔

Falls noch jemand einen Rat oder eine Meinung hat, gerne her damit!

Thema:

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen - Ähnliche Themen

• Hilfe meine Katze wird immer futtern

Hilfe meine Katze wird immer futtern: hallo Forum Nutzer ich habe 2 ragdoll Brüder alle beide kastriert und knapp 3 Jahre alt einer der beiden wird immer dicker man könnte schon...
  • Katze will nichts fressen-Hilfe

Katze will nichts fressen-Hilfe: Meine Mom hat zwei Stubentiger, beides Kastrierte Mädels, 18 und 10 Jahre alt. Die ältere Katze-Putz-ist beim Futter schon immer mehr als nur...
  • Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen

Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen: hallo habe gestern eine 8 wochen alte katze bekommen und sie will nicht so recht fressen, was kann man tun
  • Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!

Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!: Hallo, unsere alte Katze wurde letzte Woche operiert, kein schwieriger Eingriff, wurde aber zwei mal in Narkose gelegt (soll wohl einmal...
  • brauche eure hilfe junge katze im garten

brauche eure hilfe junge katze im garten: hallo ihr lieben, ich gehöre ja eigentlich ins kaninchenforum, aber nun hab ich ein problem mit einer katze. heute mittag taucht wie aus dem...
  • brauche eure hilfe junge katze im garten - Ähnliche Themen

• Hilfe meine Katze wird immer futtern

Hilfe meine Katze wird immer futtern: hallo Forum Nutzer ich habe 2 ragdoll Brüder alle beide kastriert und knapp 3 Jahre alt einer der beiden wird immer dicker man könnte schon...
  • Katze will nichts fressen-Hilfe

Katze will nichts fressen-Hilfe: Meine Mom hat zwei Stubentiger, beides Kastrierte Mädels, 18 und 10 Jahre alt. Die ältere Katze-Putz-ist beim Futter schon immer mehr als nur...
  • Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen

Hilfe Katze 8 wochen will nicht fressen: hallo habe gestern eine 8 wochen alte katze bekommen und sie will nicht so recht fressen, was kann man tun
  • Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!

Alte Katze frisst nach Op nur sehr wenig! Hilfe!: Hallo, unsere alte Katze wurde letzte Woche operiert, kein schwieriger Eingriff, wurde aber zwei mal in Narkose gelegt (soll wohl einmal...
  • brauche eure hilfe junge katze im garten

brauche eure hilfe junge katze im garten: hallo ihr lieben, ich gehöre ja eigentlich ins kaninchenforum, aber nun hab ich ein problem mit einer katze. heute mittag taucht wie aus dem...