Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe einen tiger hat sehr ab genommen und firster liegt nur erum und frisst nix mehr und antriebslosigkeit hat er und geht komisch ich weiß...
K

Katzal011

Reaktionen
0
Ich habe einen tiger hat sehr ab genommen und
er liegt nur erum und frisst nix mehr und antriebslosigkeit hat er und geht komisch ich weiß nicht was ich machen soll mir bitte schreiben 😪😪

23.02.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Huhu,
das hört sich ja gar nicht schön an.

In so einem Fall gar nicht lange rumdoktern oder irgendwas versuchen, sondern sofort zum Tierarzt gehen, am besten noch heute oder direkt morgen früh!

K

Katzal011

Reaktionen
0
Ja der hat so abgemakert und tut nicht mal miaun was da ist morgen geht schon zum Tierarzt

K

Katzal011

Reaktionen
0
Sie wollen dir Katze einschlafen was kann ich dunn tagegen

Shiria

Shiria

Reaktionen
28
Wer will die Katze eisnchläfern? Der Tierarztermin ist doch erst morgen, oder wollt ihr heute noch zu einem Nottierarzt? Wenn es ihm so schlecht geht, wäre das auch sinnvoll.
Aber manchmal kann man Tieren nicht mehr helfen, dann ist es besser sie gehen zu lassen, bevor sie sich quälen müssen. Das was du beschreibst zeigt ja, dass es ihm schlecht geht. Aber einschläfern, wenn man dem Tier noch helfen kann, wird ein Tierarzt nicht einfach so machen.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
158
Wie alt ist denn der Kater und seit wann geht es ihm schlecht? Ward ihr schon beim TA mit ihm? So wie es sich anhört, geht es ihm ja schon länger schlecht. Du solltest so wie du es beschreibst, unbedingt schnellstmöglichst zum TA mit ihm gehen.

K

Katzal011

Reaktionen
0
Mene Mutter Katze ist 1 in früh gestorben 😭😭😭

Thema:

Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo ! Bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage.

Hallo ! Bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage.: Hallo ! Wie schon oben steht bin ich neu hier und habe eben eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mal zur Vorgeschichte. Wir...
  • Hallo an "alle" brauche Eure Hilfe!!Katzenbabys in Not

Hallo an "alle" brauche Eure Hilfe!!Katzenbabys in Not: Haben seit dem 6.5.08 zwei Katzenbabys,eine Katze und einen Kater. Am Mittwoch schwächelte die Katze etwas,fraß nichts mehr und hat fast nur...
  • Hallo Brauche schnell euere Hilfe!

Hallo Brauche schnell euere Hilfe!: HAllo Meine Kater helt seinen Schwanz ganz komischvom rücken aus ca. 3cm gerade dann lässt er ihn hängen und wenn ich in nur hinten gerühre Mauzt...
  • Hallo Brauche schnell euere Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hallo ! Bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage.

Hallo ! Bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage.: Hallo ! Wie schon oben steht bin ich neu hier und habe eben eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mal zur Vorgeschichte. Wir...
  • Hallo an "alle" brauche Eure Hilfe!!Katzenbabys in Not

Hallo an "alle" brauche Eure Hilfe!!Katzenbabys in Not: Haben seit dem 6.5.08 zwei Katzenbabys,eine Katze und einen Kater. Am Mittwoch schwächelte die Katze etwas,fraß nichts mehr und hat fast nur...
  • Hallo Brauche schnell euere Hilfe!

Hallo Brauche schnell euere Hilfe!: HAllo Meine Kater helt seinen Schwanz ganz komischvom rücken aus ca. 3cm gerade dann lässt er ihn hängen und wenn ich in nur hinten gerühre Mauzt...