Peka Nagersnack

Diskutiere Peka Nagersnack im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen ☺️ Ich hab schon etwas länger einen hamster und hab mich auch gut informiert und ich habe auch mal firstgehört das wenn das essen...
Yuki&Juli

Yuki&Juli

Registriert seit
24.02.2020
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo zusammen ☺

Ich hab schon etwas länger einen hamster und hab mich auch gut informiert und ich habe auch mal
gehört das wenn das essen vom hamster im wasser auf quillt ist es nicht gut für den hamster,und letztens hat meine yuki eben diesen peka Nagersnack in ihr wasser getan und es ist eben auf gequillt.
Ich hab erstmal aufgehört ihr das zugegen
Soll ich ihr das weiterhin geben oder ist es schädlich für sie?
Danke schonmal im vorraus ☺
 
24.02.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Laury CoBo

Laury CoBo

Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
79
Reaktionen
16
Hi,
gibst du ihr den Nagersnack als Hauptfutter oder als Snack? Was fütterst du denn sonst noch? Von diesem "Aufquelltest" habe ich noch nie was gehört, beim Futter orientiere ich mich eher an den Inhaltsstoffen und die sind nicht so gut bei diesem Futter. Ich würde eher das Futter von Futterkrämerei oder Futterparadies empfehlen. Du kannst auch mal auf die Website Diebrain gehen, da steht, was Hamster fressen dürfen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Laury
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.780
Reaktionen
6
Also Keimfutter finden Hamster Mega Lecker, hab ich auch immer selber herstellt und das oft aus dem normalen Futter.

Ich kann dir auch nur wärmstens diebrain.de ans Herz legen.
 
Yuki&Juli

Yuki&Juli

Registriert seit
24.02.2020
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hi,
gibst du ihr den Nagersnack als Hauptfutter oder als Snack? Was fütterst du denn sonst noch? Von diesem "Aufquelltest" habe ich noch nie was gehört, beim Futter orientiere ich mich eher an den Inhaltsstoffen und die sind nicht so gut bei diesem Futter. Ich würde eher das Futter von Futterkrämerei oder Futterparadies empfehlen. Du kannst auch mal auf die Website Diebrain gehen, da steht, was Hamster fressen dürfen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Laury
Ich gebe es ihr als snack.
Danke für die Antwort ich werde mich auch jetzt gut informieren☺
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laury CoBo
G

GustavM33

Registriert seit
03.03.2020
Beiträge
9
Reaktionen
1
Bin überzeugt davon dass der Nagersnack deinem Liebling schmecken wird.
 
Thema:

Peka Nagersnack