Terrarium suche

Diskutiere Terrarium suche im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firsthuhu ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Terra 300x150x150 Im internet finde ich leider nichts in diesen Maßen kann mir jemand...
D

Dennis p.

Reaktionen
0
huhu ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Terra 300x150x150
Im internet finde ich leider nichts in diesen Maßen kann mir jemand helfen ?

liebe Grüße Dennis

und danke schonmal im Voraus

24.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terrarium suche . Dort wird jeder fündig!
D

Dennis p.

Reaktionen
0
Leider finde ich da nichts

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Moin!

Bei den Maßen hilft leider selbst bauen oder bauen lassen. Ich wüsste jetzt nicht, dass es diese Größe als Standardterrarium zu kaufen gibt.

Was soll denn rein? (nur so aus Interesse)

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
10
Gewissensfrage an die Halter vom Phasmiden und Schlangen:
Geht ihr auch so gerne auf Terrarienbörsen, obwohl ihr genau wisst, dass diese nicht im Sinne der feilgebotenen Tiere sind ?
Einmal bin ich extra nicht hin, weil Peta dazu aufgerufen hatte.
Aber die Anziehungskraft des Ambientes und dass dort alle meine Interessen teilen, ist doch zu groß.
Außerdem wüßte ich nicht, woher Phasmiden einschätzen und mal eine neue Art mitnehmen, wenn nicht dort. 🧭🦇🐌🐜🕷🦋🌺

D

Dennis p.

Reaktionen
0
Es soll meine Liebe tigerpyhton rein :)

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
10
Wie viel Meter misst die Gute inzwischen ?
Wie lange lebt sie schon bei dir ?
So einer Großen könnte man schon das Badezimmer einrichten 🐍🙃🛀

D

Dennis p.

Reaktionen
0
Aktuell 2,5m

und habe sie aktuell 2j aber wird Zeit für ein neues Terra :)

bis ihr eigenes räumchen soweit ist ist aber auch schon in Arbeit

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
10
Respekt ☀
Hier würde ich nur den Stall saubermachen, wenn sie ganz fest schläft ✨

D

Dennis p.

Reaktionen
0
Ach Quatsch ist eine ganz liebe :) kann man sich zum Saubermachen quasi umhängen ist eher neugierig was passiert 🙈

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
10
Hallo Dennis, es gibt einen neuen Beitrag von Drum Queen von heute mit einer Boa Constrictor und Fragen.
Eventuell kannst du helfen🌵

Thema:

Terrarium suche

Terrarium suche - Ähnliche Themen

• Stress bei Kornnattern erkennen?

Stress bei Kornnattern erkennen?: Guten Tag, Also ich hätte da mal eine Frage, es würd ja immer über Stress bei Schlange geredet und das sie dadurch auch krank werden können oder...
  • Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

Kornnatter: Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Wald Farn im Terrarium

Wald Farn im Terrarium: Farn aus dem Wald ins Königsphyton terrarium möglich? Ein bekannter meinte es sei möglich...nur ich traue dem Frieden nicht und hab angst das die...
  • Was für eine Schlange passt in meinem Terrarium?

Was für eine Schlange passt in meinem Terrarium?: Hallo, Ich möchte ein Tier für mein 2. Terrarium und habe Schlangen in die engere Auswahl genommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was für...
  • Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium

Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...
  • Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium - Ähnliche Themen

• Stress bei Kornnattern erkennen?

Stress bei Kornnattern erkennen?: Guten Tag, Also ich hätte da mal eine Frage, es würd ja immer über Stress bei Schlange geredet und das sie dadurch auch krank werden können oder...
  • Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

Kornnatter: Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Wald Farn im Terrarium

Wald Farn im Terrarium: Farn aus dem Wald ins Königsphyton terrarium möglich? Ein bekannter meinte es sei möglich...nur ich traue dem Frieden nicht und hab angst das die...
  • Was für eine Schlange passt in meinem Terrarium?

Was für eine Schlange passt in meinem Terrarium?: Hallo, Ich möchte ein Tier für mein 2. Terrarium und habe Schlangen in die engere Auswahl genommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was für...
  • Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium

Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...