Hilfe bitte

Diskutiere Hilfe bitte im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; first Ich habe das gestern Gesehen und brauche hilfe. weiß jemand was das sein könnte. Die Haut löst sich am Schnabel ab es Blutet nicht und ist...
S

SLENDERFRAU

Reaktionen
0
IMG_20200225_092852579~2.jpg
Ich habe das gestern Gesehen und brauche hilfe.
weiß jemand was das sein könnte.
Die Haut löst sich am Schnabel ab es Blutet nicht und ist Trocken.
Scheinbar hat er keine Schmerzen.

25.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe bitte . Dort wird jeder fündig!
G

Gast97443

Guest
Hey, dazu kann man wirklich nur eines sagen. Geh bitte sofort zu einem erfahrenen, auf Papageien spezialisierten Tierarzt.

LG, Ann.

gallus

gallus

Reaktionen
14
Wie schon angeschnitten, zu einem vk TA damit... ansonsten kann man sich hier mal durchackern.
Grüße

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Hallo und herzlich Willkommen,

möchte mich den anderen gerne anschließen. Das gehört in die Hände eines Tierarztes, der sich auf Ziervögel spezialisiert hat.

Bitte fahre nicht zu einem Kleintierarzt in deiner nähe, denn diese besitzen weder das benötigte Instrumentarium, noch das Wissen, um Vögel kompetent zu untersuchen und zu behandeln.

Einen auf Vögel spezialisierten Tierarzt findet man auf Vogeldoktor.de, lies dir bloß nur zuvor die Bewertungen der anderen halter durch, denn nicht alle sind immer gut und ruf vorsichtshalber in der Fraxis an, ob der Vogelkundige Tierarzt Sprechstunde hat und ob man einen Termin braucht.

Wie schaut es denn mit den Partnertieren aus, sind die ebenfalls auffällig?
Drücke die Daumen! :)

Liebe Grüße
Amber

S

SLENDERFRAU

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen,

möchte mich den anderen gerne anschließen. Das gehört in die Hände eines Tierarztes, der sich auf Ziervögel spezialisiert hat.

Bitte fahre nicht zu einem Kleintierarzt in deiner nähe, denn diese besitzen weder das benötigte Instrumentarium, noch das Wissen, um Vögel kompetent zu untersuchen und zu behandeln.

Einen auf Vögel spezialisierten Tierarzt findet man auf Vogeldoktor.de, lies dir bloß nur zuvor die Bewertungen der anderen halter durch, denn nicht alle sind immer gut und ruf vorsichtshalber in der Fraxis an, ob der Vogelkundige Tierarzt Sprechstunde hat und ob man einen Termin braucht.

Wie schaut es denn mit den Partnertieren aus, sind die ebenfalls auffällig?
Drücke die Daumen! :)

Liebe Grüße
Amber
Hallo war jeute bei einen Tierarztarzt mit meinen Vögeln. Der auf den Bild zu sehen ist wurde leider eingeschläfert.😭😓

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
23
Wie war die Krankheit ?
Oder war es eine Alterserscheinung?
Mein Mitgefühl für euch 🧸

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Es tut aufrichtig leid, dass der Tierarzt ihm nicht mehr helfen konnte. ☹
Fühl dich unbekannter Weise lieb umarmt, wenn du magst.

Wie geht es den anderen?
Zeigen sie ebenfalls so Anzeichen am Schnabel oder den Füßen?

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Hilfe bitte

Hilfe bitte - Ähnliche Themen

• Welli verletzt . bitte um schnelle hilfe !

Welli verletzt . bitte um schnelle hilfe !: Hallo , ich habe eben leider erst gesehen das sich mein wellensittich keks an der kralle verletzt hat bzw. diese abgebrochen ist. Ich war den...
  • Welli hat Durchfall! Bitte schnelle Hilfe!

Welli hat Durchfall! Bitte schnelle Hilfe!: Hallo ich bins mal wieder nach langer zeit... Mein wellensittich keks hat seit ungefähr 1,5 Tagen Durchfall und ich konnte meinen tierarzt leider...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Guten Morgen an die Frühaufsteher :) Ich möchte aber Bitte nur Antworten zum Thema. Sollte dies hier nicht zulässig sein, dann bitte löschen. Also...
  • Mein Wellensittich schläft extrem viel!!!Bitte um Hilfe!!

Mein Wellensittich schläft extrem viel!!!Bitte um Hilfe!!: Hallo ich habe 2 Wellis je ca.4 Jahre alt Mein PUCKI schläft in letzter Zeit viel und das auf zwei beinen!!!! Ist das normal???:? Ich mache mir...
  • mein wellensittich!!hilfe ich weiß nicht was er hat!bitte helfen!

mein wellensittich!!hilfe ich weiß nicht was er hat!bitte helfen!: hey leute mein wellensittich(kiki eine sie)schreit seit 4tagen fast hintereinander!ich weiß nicht was sie hat und meine mum will auch nicht zum...