Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen

Diskutiere Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Einen wunderschönen guten Tag Ich habe einen kratzbaum über real de bestellt der sollte in first3 Paketen hier ankommen habe aber nur 2 bekommen...
E

Ellysmom2412

Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Tag

Ich habe einen kratzbaum über real de bestellt der sollte in
3 Paketen hier ankommen habe aber nur 2 bekommen jetzt habe ich hier ein unvollständigen kratzbaum den ich nichtmal aufbauen kann weil natürlich ein großer Teil fehlt was mach ich denn jetzt kann es sein das die Bestellung geteilt kommt 🤷‍♀️ habt ihr sowas schonmal gehabt?

26.02.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen . Dort wird jeder fündig!
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Selber nicht.
Hast du keine tracking nummern bekommen? Ich kenne es nur so, dass du es verfolgen kannst. Schau nach und reklamiere ggf jetzt beim Auftraggeber die Laufzeit.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Naja, ich kann dir sagen, das eine mehrcollige Lieferung aus 3 Paketen auch 3 Sendungsnummern hat.

Frage nach jeder einzelnen bei dem Auftraggeber nach und moniere, dass nur Sendungsnummer x und y angekonmen ist.
Alles weitere muß der Auftraggeber klären.

Ist blöde und nervig aber der richtige Weg.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
158
Doch in der sende Verfolgung steht aber dadurch das ich die anderen beiden Pakete bekommen habe das die Sendung zugestellt ist 😔
Wenn es als 3 Pakete avisiert wurde, muss es auch 3 Sendungsnr geben, von denen nur 2 zugestellt worden sind. Was hast du bei dem Paketboten unterschrieben? Sind die beiden Pakete getrennt oder zusammen bei dir angekommen? War da 2 oder 3 Pakete im Display gestanden?

Ich würde da umgehend eine Mail schreiben und die beiden Sendungsnr. nennen, welche du bekommen hast und das Paket 3 aber noch fehlt. Mach den Suchlauf -vorausgesetzt du hast alle 3 Paktenr. - nicht über die Sendungsverfolgung von Real, sondern über den Zusteller DHL, Hermes, UPS oder wie auch immer.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Bis auf die Sendungssuche gebe ich dir recht.

Die Sendungsrechere, inkl. ggf. Verlustmeldung, hat vertragsgemäß durch den Auftraggebee zu erfolgen und das ist in dem Fall Real.

Hintergrund hierzu ist, dass der Schaden/Verlust nur mit dem Auftraggeber reguliert wird, da es sich hier nicht um einen Privtatauftrag handelt.

Dadurch spart sich der Empfänger (Ellysmom) jede Menge Zeit bezüglich regress. Zumal die Regulierung durch den Versanddienstleister eh nur mit dem Auftraggeber Real stattfindet.
Für den Fall das die 3. Sendung verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
158
Bis auf die Sendungssuche gebe ich dir recht.

Die Sendungsrechere, inkl. ggf. Verlustmeldung, hat vertragsgemäß durch den Auftraggebee zu erfolgen und das ist in dem Fall Real.

Hintergrund hierzu ist, dass der Schaden/Verlust nur mit dem Auftraggeber reguliert wird, da es sich hier nicht um einen Privtatauftrag handelt.

Dadurch spart sich der Empfänger (Ellysmom) jede Menge Zeit bezüglich regress. Zumal die Regulierung durch den Versanddienstleister eh nur mit dem Auftraggeber Real stattfindet.
Für den Fall das die 3. Sendung verschwunden ist.
Ich spreche nur von der Sendungssuche, nicht von der Verlustmeldung. Die Verlustmeldung kann immer nur der Absender aufgeben, nicht der Empfänger. Ich schrieb ja auch, ich würde denen eine Email schreiben und mitteilen, welche beiden Pakete angekommen sind und dass noch eines fehlt, damit meinte ich an Real, war vielliecht nicht so klar ausgedrückt.

Mit der Sendungssuche meinte ich lediglich, dass TE nicht über Real Sendungsverfolgung gehen sollte, sondern wenn die Paketnr. vorliegt, über das Portal des Versanddienstleister schauen soll, was da in der Anzeige kommt, wenn man die Sendungsnr. bei der Suche eingibt. Bei Real wird ja anscheinend "ausgeliefert" angegeben bei der Auftragsverfolgung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Missymannmensch
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
@Ellysmom2412

Halte uns gerne mal auf dem Laufenden. ☺

Thema:

Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen

Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen - Ähnliche Themen

• Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Vorstellung : mein DIY Kratzbaum

Vorstellung : mein DIY Kratzbaum: Hi.. ist das erste Kratzmöbelstück in dem ich ein Baumstamm und Weide verbaut habe. Habe noch 2! Kratzbäume zubauen.. Bin offen für...
  • Kratzbaum und Ersatzteile

Kratzbaum und Ersatzteile: ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Banana Leaf gekauft, bei zooplus. Mit dem Teil bin ich super zufrieden, nur dass die große Säule öfter mal...
  • Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co)

Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co): Hallo Zusammen. Ich bin momentan mitten im Bau eines neuen Kratzbaumes. Aktuell suche ich ~2 Hängematten um sie entsprechend zu verbauen. Nach...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein - Ähnliche Themen

• Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Vorstellung : mein DIY Kratzbaum

Vorstellung : mein DIY Kratzbaum: Hi.. ist das erste Kratzmöbelstück in dem ich ein Baumstamm und Weide verbaut habe. Habe noch 2! Kratzbäume zubauen.. Bin offen für...
  • Kratzbaum und Ersatzteile

Kratzbaum und Ersatzteile: ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Banana Leaf gekauft, bei zooplus. Mit dem Teil bin ich super zufrieden, nur dass die große Säule öfter mal...
  • Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co)

Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co): Hallo Zusammen. Ich bin momentan mitten im Bau eines neuen Kratzbaumes. Aktuell suche ich ~2 Hängematten um sie entsprechend zu verbauen. Nach...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...