Hilfeee

Diskutiere Hilfeee im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo guten tag kurz und knapp hab heute ein kleinen 8beiner firstneben der heizung gefunden und ich wollt meine phobie überkommen in dem ich ihn...
H

Hades203

Reaktionen
0
Hallo guten tag kurz und knapp hab heute ein kleinen 8beiner
neben der heizung gefunden und ich wollt meine phobie überkommen in dem ich ihn halten werde deswegen würde mich interessieren was essen den die kleinen wie warm haben sie es gerne generelle haltung tipps

Anhänge

28.02.2020
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Hilfeee

Hilfeee - Ähnliche Themen

• HILFEEE!!!! Winkelspinne wasser geben ??

HILFEEE!!!! Winkelspinne wasser geben ??: Yo Leute bin neu hier in Forum und habe vor etwa 3 Tagen eine Winkelspinne gefangen. Nun ist meine frage wie soll ich der spinni was zum trinken...
  • HILFEEE!!!! Winkelspinne wasser geben ?? - Ähnliche Themen

• HILFEEE!!!! Winkelspinne wasser geben ??

HILFEEE!!!! Winkelspinne wasser geben ??: Yo Leute bin neu hier in Forum und habe vor etwa 3 Tagen eine Winkelspinne gefangen. Nun ist meine frage wie soll ich der spinni was zum trinken...