Kranke Haustiere

Diskutiere Kranke Haustiere im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Zurzeit arbeite ich an einem Research Projekt zu dem firstThema „Haltung und Umgang mit Haustieren“, in welchem ich gerade insbesondere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

ErikaMaya

Reaktionen
0
Hallo!

Zurzeit arbeite ich an einem Research Projekt zu dem
Thema „Haltung und Umgang mit Haustieren“, in welchem ich gerade insbesondere versuchen, ein besseres Verständnis von den aktuellen Trends, Technologien und das Marktumfeld im Allgemeinen aufzubauen.

*edit* s. Antwort

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.03.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Hallo ErikaMaya,

leider sind Umfragen oder ähnliches hier nicht erwünscht.
h) Umfragen, die der Marktforschung/Kundenbefragung (im weitesten Sinne auch dem Erstellen/Bearbeiten nicht kommerzieller Homepages oder anderer Projekte, die damit zwangsläufig beworben werden), der reinen Datenerhebung für mögliche andere Zwecke, der Produktentwicklung, gewerblichen Zwecken generell oder Prüfungsleistungen an Schule oder Universität sowie vergleichbaren Zwecken dienen, sind nicht gestattet.
Deswegen ist hier das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kranke Haustiere

Kranke Haustiere - Ähnliche Themen

• Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Kranke Bulldogge

Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...