Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten?

Diskutiere Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Wir sind umgezogen und haben heute firstzum ersten Mal einen Gartenbewohner gesehen. Könnt ihr anhand des angehängten Bildes und Viedo...
B

BadSodener

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
Wir sind umgezogen und haben heute
zum ersten Mal einen Gartenbewohner gesehen. Könnt ihr anhand des angehängten Bildes und Viedo erkennen, was das für ein Tier ist?
 

Anhänge

04.03.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ShiGi

ShiGi

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
5.742
Reaktionen
38
Das dürfte ein Hermelin oder Mauswiesel sein :)
 
Maravilla

Maravilla

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
222
Reaktionen
6
Dem Mauswiesel schließe ich mich mal beim Betrachten der Bilder an. Beim Hermelin zeigt mir das Netz immer weißes Winterfell, weshalb ich da etwas skeptisch bin.
 
B

BadSodener

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für eure erste Meinung. Muss ich bei der Gartenarbeit auf irgendwas Besonderes achten? Wir planen im Frühjahr den Garten aufzufrischen (Kinderschaukel, Blumen pflanzen etc.). Außerdem haben wir zwei Kinder (0 & 6 Jahre). Müssen wir wegen den Kindern irgendwas beachten?
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
2.631
Reaktionen
68
Ach Gott, wie süß🥰

Da bin ich ja direkt neidisch. Freue mich schon immer wie Keks, wenn ich die Hörnchen bei mir in den Bäumen sehe ☺
 
Thema:

Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten?