Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten?

Diskutiere Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten? im Frettchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo, Wir sind umgezogen und haben heute firstzum ersten Mal einen Gartenbewohner gesehen. Könnt ihr anhand des angehängten Bildes und Viedo...
B

BadSodener

Reaktionen
0
Hallo,
Wir sind umgezogen und haben heute
zum ersten Mal einen Gartenbewohner gesehen. Könnt ihr anhand des angehängten Bildes und Viedo erkennen, was das für ein Tier ist?

Anhänge

04.03.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
30
Das dürfte ein Hermelin oder Mauswiesel sein :)

Maravilla

Maravilla

Reaktionen
6
Dem Mauswiesel schließe ich mich mal beim Betrachten der Bilder an. Beim Hermelin zeigt mir das Netz immer weißes Winterfell, weshalb ich da etwas skeptisch bin.

B

BadSodener

Reaktionen
0
Danke für eure erste Meinung. Muss ich bei der Gartenarbeit auf irgendwas Besonderes achten? Wir planen im Frühjahr den Garten aufzufrischen (Kinderschaukel, Blumen pflanzen etc.). Außerdem haben wir zwei Kinder (0 & 6 Jahre). Müssen wir wegen den Kindern irgendwas beachten?

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
54
Ach Gott, wie süß🥰

Da bin ich ja direkt neidisch. Freue mich schon immer wie Keks, wenn ich die Hörnchen bei mir in den Bäumen sehe ☺

Thema:

Habe ich ein Frettchen / Marder / Iltiss im Garten?