Katze hustet heftig

Diskutiere Katze hustet heftig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein: IMG_3548.MOV Das ganze ging vor...
S

Saldek

Punkte Reaktionen
0
Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein: IMG_3548.MOV

Das ganze ging vor vielleicht einem Jahr los. Es dauerte nur kurz und war sehr selten. Zuletzt wurde es aber immer häufiger. Das Knattern am Ende im Video hat sie auch aktuell nicht permanent. Nur eine Weile nachdem sie wieder so einen "Hustenanfall" hatte. Was meint ihr kann das sein?

Eine Hustenattacke dauert so ungefähr...ja, vielleicht gut eine Minute.

Son-Gohan

Son-Gohan

Punkte Reaktionen
179
Was sagt denn der Tierarzt dazu? Was wurde bisher untersucht?

Ria-h

Ria-h

Punkte Reaktionen
0
Also meine Katze hatte ja auch mal Husten und dieses komische "knattern". Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es das gibt, erst als ich beim Tierarzt war.

Ich würde mal mit ihr zum Tierarzt.. vor allem, wenn sie es schon ein Jahr hat.. kurz und sehr selten hin oder her... ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt.

Meine Katze hatte damals Husten und entzündete Mandeln.

Thema:

Katze hustet heftig

Katze hustet heftig - Ähnliche Themen

chronischer Husten: Hallo, ich bin der Freund von der Besitzerin des Accounts. Ich habe eine 15 Jahre alte Dackelhündin. Sie hat diverse Erkrankungen die alle mit...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben