Katze hustet heftig

Diskutiere Katze hustet heftig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein: firstIMG_3548.MOV Das ganze ging...
S

Saldek

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo, unsere Katze ist 15 Jahre. Ich habe ein kurzes Video bei WeTransfer hochgeladen. Es ist nur 4MB klein:
IMG_3548.MOV

Das ganze ging vor vielleicht einem Jahr los. Es dauerte nur kurz und war sehr selten. Zuletzt wurde es aber immer häufiger. Das Knattern am Ende im Video hat sie auch aktuell nicht permanent. Nur eine Weile nachdem sie wieder so einen "Hustenanfall" hatte. Was meint ihr kann das sein?

Eine Hustenattacke dauert so ungefähr...ja, vielleicht gut eine Minute.
 
04.03.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze hustet heftig . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.889
Reaktionen
152
Was sagt denn der Tierarzt dazu? Was wurde bisher untersucht?
 
Ria-h

Ria-h

Dabei seit
02.03.2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also meine Katze hatte ja auch mal Husten und dieses komische "knattern". Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es das gibt, erst als ich beim Tierarzt war.

Ich würde mal mit ihr zum Tierarzt.. vor allem, wenn sie es schon ein Jahr hat.. kurz und sehr selten hin oder her... ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt.

Meine Katze hatte damals Husten und entzündete Mandeln.
 
Thema:

Katze hustet heftig