Eltern zu Hamster überreden

Diskutiere Eltern zu Hamster überreden im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder firsteinen Hamster aber meine Eltern erlauben es...
H

Hihi hi hi

Reaktionen
0
Hey,
Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder
einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht weil wir Mitte April 2 Baby Katzen bekommen und sie glauben, dass ich ihn dann vernachlässige.Ich habe bei einem Züchter einen freien Hamster gesehen und Mich in ihn schockverliebt also muss ich sie schnell überreden. Bitte helft mir!

06.03.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eltern zu Hamster überreden . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
187
Naja es werden ja schon kleinere Wünsche ;)

Nein, mal im Ernst. Was ist denn jetzt mit eurem Hund?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Hattest du die Hamster zusammen? Hamster sind Einzelgänger, sollte das ein seriöser Züchter sein, würdest du dort für eine Paarhaltung sowieso keinen bekommen.

Ansonsten schließe ich mich Cerridwen mal an.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
130
Uns wurde in der Zoohandlung sogar zu zweien geraten, da ihnen ja sonst langweilig ist!
In diesem wurde uns auch ein toller 60x40rr Käfig mit tollen Röhren verkauft und hübsche bunte Häusschen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Die Leuts griegen die Tiere so einfach viel schneller weg.

Mattes E

Mattes E

Reaktionen
1
60 x 40 ist viel zu klein, ich hab zwar kein Hamster aber google einfach mal🤮

Mattes E

Mattes E

Reaktionen
1
Ja das war auch ironie

Thema:

Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden - Ähnliche Themen

• wie kann ich meine eltern zu einem hamster überreden

wie kann ich meine eltern zu einem hamster überreden: ich habe einen hund der kommt leider weg weil meinem dad das zuvielbelastung wird. naja bin schon irgendwie traurig, ich wollte als ersatz erst...
  • Eltern überreden...

Eltern überreden...: Also ich bin jetzt 14 und hatte bis vor kurzem einen Kater der leider weggelaufen ist :( wir haben auch noch 2 Meerschweinchen um die ich mich gut...
  • Eltern überzeugen?

Eltern überzeugen?: Hallo zusammen :) Ich wollte euch mal wieder nach eurem Rat fragen. Und zwar geht es um folgendes; Ich möchte mir ja jetzt schon länger einen...
  • Wie überrede ich meine Eltern??

Wie überrede ich meine Eltern??: Biiiiitte biiiitte helft miir! iich will entlich wieder eine Hamsterchen haben :D aber meine Eltern wollen nicht das ich wieder einen habe.. :(...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...