WER KANN MIR HELFEN ?

Diskutiere WER KANN MIR HELFEN ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meinem Zwergdackel,8 Jahre alt und gesund sollte bein Tierarzt Zahnstein entfernt werden und ein angebrochener Zahn gezogen werden.Dabei hat der...
Bresser

Bresser

Reaktionen
0
Meinem Zwergdackel,8 Jahre alt und gesund sollte bein Tierarzt Zahnstein entfernt werden und ein angebrochener Zahn gezogen werden.Dabei hat der Tierarzt versucht noch einen Zahn ,der nicht abgesprochen war zu ziehen.
Bei diesem Versuch wurde meiner geliebten Hündin der Kiefer links vollst.bis zum Auge rausgerissen,man
konnte vom Mund bis zum Auge durch sehen.Ich stelle gern Röntkenbilder zu verfügung aber da muß man stark sein.
Dann wurde mein Mäuschen ins Auto gepackt und von einer Mitarbeiterin in die 50 Km.entfernte Klinik gebracht.Da ist sie schon 5 Gard unterkühlt angekommen,wurde dann 2 Stunden operiert und ist dann verstorben !
Die Rechnung der Klinik über 1800,00 Euro soll ich auch noch bezahlen.
Da ich Klage eingereicht habe war letzte Woche Gerichts Termin , Der Tierarzt hatte sich Klatscher mitgebracht die mich verlacht, und versucht haben mich zu Diskriditieren!
Wenn ich nur daran denke das mein Mäuschen auf dem Transport wach geworden ist und mit der Zumge gefühlt hat ,wo ist mein Gesicht zerreißt es mir das Herz.
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN UND MIR FACHLICH ZUR SEITE STEHEN ODER EINE EXPERTISE ERSTELLEN NATÜRLICH GEGEN ENTLOHNUNG

Anhänge

• Traurig
Reaktionen: Gast84631
08.03.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: WER KANN MIR HELFEN ? . Dort wird jeder fündig!
Foss

Foss

Reaktionen
47
Hallo,

Da können wir dir leider nicht helfen.
Wende dich bitte gezielt an einen Anwalt, der sich auf Tierschutz und Tierrecht spezialisiert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luna & Artemis
M

Maddin123

Reaktionen
1
Mein tiefstes Beileid :(

Der TA muss ein echter Unmensch sein..

Thema:

WER KANN MIR HELFEN ?

WER KANN MIR HELFEN ? - Ähnliche Themen

• Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?

Homöopathie bei Tieren – hat wer Erfahrungen?: Ich habe zwei Hunde und normalerweise gehts ihnen eh gut...wenns mal was ernsteres ist, dann geh ich zum Tierarzt und ehrlich gesagt, hat es bis...
  • Bernsteinketten gegen Zecken: Wer hat's ausprobiert?

Bernsteinketten gegen Zecken: Wer hat's ausprobiert?: Hallo alle zusammen, hat jemand von Euch Bernsteinketten zur Zeckenabwehr ausprobiert und kann darüber berichten? Ich habe das Internet und auch...
  • Rote Pfoten Juckreiz unerträglich Allergie Malassezien - wer kann noch helfen???

Rote Pfoten Juckreiz unerträglich Allergie Malassezien - wer kann noch helfen???: Hallo, wir haben einen 4,5 Jahren alten Boxer Rüden und er leidet sehr stark unter Juckreiz. Er hat schon seit Welpe an sich ständig zwischen den...
  • Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?

Wer kennt sich mit Blasenentzündung aus?: Hi, seit vorgestern geht es meiner Hündin nicht besonders gut. Sie muss ständig Pipi, tröpfelt Blut nach, traut sich nicht ihr großes Geschäft zu...
  • Darmaufbau nach Antibiotikum...wer hat erfahrung ?!

Darmaufbau nach Antibiotikum...wer hat erfahrung ?!: Hallo Hundebesitzer Meine Hexe wurde am Mittwoch operiert und muss jetzt 6 Tage lang Antibiotikum nehmen , da sie schon seit ich sie habe immer...