Mein Seelentier ist nicht mehr da....

Diskutiere Mein Seelentier ist nicht mehr da.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Tiger ist mir vor ca 4 Jahren zugelaufen. Er war von Anfang an ein kleines Problemkind mit vielen schwierigen Krankheiten und...
T

Tanoeh

Registriert seit
12.03.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein kleiner Tiger ist mir vor ca 4 Jahren zugelaufen. Er war von Anfang an ein kleines Problemkind mit vielen schwierigen Krankheiten und Verletzungen. Ich habe , wenn es ihm schlecht ging,
immer bei ihm geschlafen. Wir hatten unsere Rituale und haben sogar miteinander „gesprochen“. Er war mein bester Freund, wie mein Seelentier. Nun wurden seine Krankheiten immer schlimmer und für ihn eine Qual. Am Sonntag den 16.02 war es so schlimm dass ich mit ihm in die Klinik bin und ich ihn erlöst habe.
Jetzt fehlt er... ich kann kaum Atmen und zuhause erinner alles an ihn und manchmal hoffe ich, dass er zu rück kommt , obwohl ich weiß dass er nicht mehr da. Ich habe Angst dass diese Starre und dieser Schmerz niemals aufhört..
 
12.03.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Mein Seelentier ist nicht mehr da....