Erfahrung Waterslager Petshop Lieferzeiten?

Diskutiere Erfahrung Waterslager Petshop Lieferzeiten? im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne bei Waterslager Petshop eine größere Menge Vogelfutter und Zubehör etc. einkaufen. Im Internet firstfindet man...
B

birdman411

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei Waterslager Petshop eine größere Menge Vogelfutter und Zubehör etc. einkaufen.

Im Internet
findet man eigentlich nur gute Erfahrungen aber ich dachte mir ich frag mal lieber um die Runde bevor ich da ein größeren Betrag ausgebe.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Versand und den Lieferzeiten gehabt?

Hatte in Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei anderen Anbietern.

Ich bedanke mich im Voraus

Gruß

16.03.2020
A

Anzeige

Guest

Wie wäre es mit diesem Vogelhaus ? Wir haben dies bei uns stehen und es wird von allen gerne genutzt.
B

birdman411

Reaktionen
0
Eine Antwort wäre nett gewesen -.-

B

birdman411

Reaktionen
0
Ich hab jedenfalls bestellt und eine sehr gute Erfahrung gemacht. An alle anderen. Ich kann euch den Laden nur empfehlen 👍🏻

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
98
Hallo,
Wenn niemand antworten mag, kann das heißen, dass noch niemand Erfahrungen mit dem Shop hat, nach dem du fragtest. Es wäre wenig zielführend gewesen, wenn du zwar 10 Antworten erhalten hättest, die aber alle nur "Den Shop kenne ich nicht/habe ich nicht ausprobiert" lauten.

Es ist aber schön, dass deine Lieferung zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. :)

gallus

gallus

Reaktionen
10
Angebotsliste studiert. Hat mich nicht überzeugt, weder Vielseitigkeit im Futter ...keine Hirsesorten, keine Grassamen etc.....dann noch die Preise, Transportkisten finde ich ungeeignet.
Ich würde hier nicht kaufen!
Grüße

B

birdman411

Reaktionen
0
Das kann jeder sehen wie er möchte. Ich bin zufrieden mit dem allgemein Paket.

Zudem ist die Lieferung super was Schnelligkeit angeht. Hat mich zumindestens überzeugt

gallus

gallus

Reaktionen
10
Ich würde doch 50% der von mir gewünschten Saaten dort nicht bekommen. Da gibt es doch andere Futterlieferanten, die keinen Wunsch offen lassen.
Schließlich ist mein Einkauf dann schon mal in der Gewichtsklasse von 50Kg angesagt, dazu auch noch die verschiedenen Insekten. Hat der Petshop doch überhaupt nicht im Sortiment.
Grüße

B

birdman411

Reaktionen
0
Hallo,

das kann gut sein jedoch hat der Petshop genau die Dinge die ich benötige.
Zudem lege ich viel Wert auf schnelle Lieferung was Waterslager zu 100% erfüllt und darum geht es mir ja.

Bei Birdsandmore bestelle ich und warte gemütlich 3 Wochen. Wenn man mal jemanden erreicht wird man angemacht.
Schnelle Lieferung, zufriedener Kunde.

Kann jeder anders sehen.

Gruß

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
86
Was für Vögel habt ihr beide eigentlich und was bestellt ihr da so?
Zu Vogelzeit hab ich damals sehr gerne beim Bio-Futtershop bestellt gehabt. Das hat da auch immer lange gedauert, aber dafür war ich aber total glücklich mit dem Futter.

Hab selbst jetzt keine Federbacken mehr, aber ich mach das zum Beispiel so, dass ich für die Kaninchen Heu beim Heuandi bestelle und das andere bei Grünhopper.
Heu hat zwar auch Grünhopper, aber da sind die Mengen nicht so, wie ich sie hier brauche mit 10Kg.

Kommt halt wirklich drauf an, auf was man selbst wert legt. Heuandi ist total schnell, der andere braucht länger, stört mich aber so gar nicht.

gallus

gallus

Reaktionen
10
Grundsätzlich bevorzuge ich Einzelsaaten, da ich mir analog zur aktuellen Phase die Saaten selbst mische.
Die da wären; Brutvorbereitung, Brut, (Jungenaufzucht), Ruhephase, Mauser.
Und da ich immer davon ausgehe, das man als Halter die Zusammensetzung der Inhaltsststoffe seiner einzelnen Saaten kennt, kann man also dann selbst Hand anlegen, zumal ich von Fertigmischungen nicht so viel halte.
Grüße
PS Da ich nur etwa 30Km vom Futterhändler entfernt wohne, fahre ich dorthin und decke mich ein.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
86
Selbst mischen find ich auch toll, hab mich da aber nie dran getraut, weil ich sorge hatte, dass dann wohmöglich irgendwas wichtiges zu wenig drin ist oder irgend etwas fehlt.
Wie machst du das denn da?

gallus

gallus

Reaktionen
10
Ich schrieb schon, daß ich die Inhaltsstoffe der benötigten Saaten kenne, also kann ich auf der Palette Proteine, Fett und Kohlenhydraten lustig
spielen. Zudem verleiht es einem eine große Sicherheit in Sachen Futter. Mich verblüfft es immer, wenn Leute die Kalorien und Proteine im Frühstücksbrötchen kennen, aber nicht die Zusammensetzung des Futters ihrer Vögel.
Grüße

Thema:

Erfahrung Waterslager Petshop Lieferzeiten?