Tolle Geschenkidee für Papageien Fans

Diskutiere Tolle Geschenkidee für Papageien Fans im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen, ich habe neulich beim Durchstöbern von Amazon super schöne Papageien Tshirts entdeckt und mir sofort ein paar bestellt. Ich dachte...
F

Farbenq²

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe neulich beim Durchstöbern von Amazon super schöne Papageien Tshirts entdeckt und mir sofort ein paar bestellt.

Ich dachte vielleicht ist das auch was für euch :)

Hier ein paar Links, wenn ihr auch welche ergattern möchtet:

Edit: Seiten raus genommen. Bitte keine Werbung. LG Amber

Hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Guest
Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
möhre3

möhre3

Punkte Reaktionen
0
Danke sehen wirklich toll aus!! Die werde ich meinem freund zum Geburtstag schenken!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
333
@möhre3 wie sehen die Shirts denn so aus? 🤔

H

Hundi27

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt meiner Mutter einen Papagei zum Geburtstag zu schenken.
Sie hat allerdings Anforderungen :)
Mit dem Thema Papagei kenne ich mich leider nicht aus. Sie würde gerne einen haben, der auch Wort für Wort nachplappert. Die "Mähne" sollte iro-mäßig sein und am besten noch bunt :D

hat einer vielleicht eine Ahnung um welche Papageie es sich dabei handelt?

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
276
Hallo und Herzlich Willkommen,

bitte nimm Abstand davon deiner Mutter ein lebendes Tier schenken zu wollen.

Papageie hält man nicht alleine, brauchen sehr große Volieren mit Stundenlangen, wenn nicht besser ganztägig, die Möglichkeit zu fliegen.
Sie sind noch lauter als Nymphensittiche und auch noch dreckiger, da ihr mit diesen damals schon nicht sehr glücklich wart und deine Mutter sich auch nicht ausführlich um desssen Bedürfnisse informiert zu haben scheint (nur ein Papagei), bitte lass es zum wohle der Tiere.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Tolle Geschenkidee für Papageien Fans

Tolle Geschenkidee für Papageien Fans - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben