Dürfen mäuse Honig essen?

Diskutiere Dürfen mäuse Honig essen? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich habe Rennmäuse, sowie Farbmäuse und Vielzitzenmäuse. Ich gebe ihnen regelmäßig etwas firstgrünfutter also Gemüse, aber auch etwas Obst...
L

Luzileo6

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe Rennmäuse, sowie Farbmäuse und Vielzitzenmäuse. Ich gebe ihnen regelmäßig etwas
grünfutter also Gemüse, aber auch etwas Obst (in Maßen, da es schlecht für ihre Zähne ist). Dürden sie aber auch Honig essen? Da da ja sehr viel Zucker enthalten ist bin ich mir unschlüssig...
Vielen Dank für Antworten
Eva

18.03.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dürfen mäuse Honig essen? . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Hallo,

ich habe zwar keine Rennmäuse, aber ich frage einfach mal andersrum, warum sollten sie Honig essen dürfen bzw zu welchem Zweck?

LG,
Luna

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Ich hab mal gelesen, dass wenn die Tiere nicht selbst fressen aufgrund von Krankheit, man Brei anbietet und wenn der schlecht angenommen wird, kann der mit einem Tropfen Honig gesüßt werden.
Aber das soll absolut die Ausnahme sein!

Und damit ist für mich jedenfalls klar, Honig gehört nicht auf den regulären Speiseplan.

Lg

L

Luzileo6

Reaktionen
0
Also als Leckerli nur selten ich weiß auch garnicht ob sie es überhaupt essen würden. Es würde mich nur interessieren ob sie es essen dürften oder nicht.

G

Gast84631

Guest
Sie dürfen, sollten aber nicht- das würde ja beantwortet :)

Thema:

Dürfen mäuse Honig essen?

Dürfen mäuse Honig essen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Mäuse Chips fressen?

Dürfen Mäuse Chips fressen?: Hallo, hab mich grade hier angemeldet weil ich eine frage habe. ;) Meine Maus frisst unheimlich gerne Pringles Chips die grünen. Ist das...
  • Dürfen Mäuse Bachflohkrebse fressen

Dürfen Mäuse Bachflohkrebse fressen: Hi, ich hab von einem Kumpel ein paar getrocknete Bachflohkrebse für meine Mausis bekommen, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob sie die fressen...
  • pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?

pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?: ich war letztens bei meiner schwester! und die hatte noch pinienkerner und wusste nicht was sie damit machen sollte. da hat sie sie mir gegeben...
  • Dürfen Mäuse auch pellets bekommen?

Dürfen Mäuse auch pellets bekommen?: Halloo, ich hole mir am Donnerstag 2 Farbmäuse, es sind meine ersten! Und in jedem Forum wo ich geguckt habe stand nur was von Futermischungen! Da...
  • Dürfen Mäuse Melone fressen?

Dürfen Mäuse Melone fressen?: Ich habe auch mal ne kurze Frage dürfen Mäuse auch melone fressen (oder die Kerne)