Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders

Diskutiere Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe seit ca. 4 Monaten eine Kornnatter, sie ist etwas größer als 50cm und ist ca 8monate alt. Also mein Problem ist das sie sich jetzt...
Mattes E

Mattes E

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe seit ca. 4 Monaten eine Kornnatter, sie ist etwas größer als 50cm und ist ca 8monate alt. Also mein Problem ist das sie sich jetzt bei mir nur versteckt, also ich sie beim Züchter gekauft habe war es nicht so, sie lag die ganze Zeit unterm Strahler und war super aktiv! Ich weiß das Kornnattern Nacht aktiv sind, meine ist wenn das Licht ausgeht dann auch immer super aktiv und nachts auch, aber ich finde es ein bischen schade das sie sich Tags über jetzt nur versteckt und warum ist es bei mir anders als beim Züchter? Ich finde das ein bischen komisch, zuerst dachte ich sie muss sich erstmal ein bischen eingewöhnen aber nach 4 Monaten... Und ich habe gehört wenn sie älter werden sind sie auch eher tagaktiv, stimmt das?
Danke schon mal im voraus
Mattes Eschweiler
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders

Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Mein 10 Monate alter Chihuahua will nicht stubenrein werden! HILFE, Tipps oder Tricks?!?: Hallo Zusammen! Ich habe einen 10 Monate alten Mini-Chihuahua (Balu). So ansich ist er ein aufgeweckter, fröhlicher, junger Kerl ABER er will...
Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben