Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders

Diskutiere Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe seit ca. 4 Monaten eine Kornnatter, sie ist etwas größer als 50cm und ist ca 8monate alt. Also mein Problem ist das sie sich jetzt...
Mattes E

Mattes E

Reaktionen
1
Hallo, ich habe seit ca. 4 Monaten eine Kornnatter, sie ist etwas größer als 50cm und ist ca 8monate alt. Also mein Problem ist das sie sich jetzt bei mir nur versteckt, also ich sie beim
Züchter gekauft habe war es nicht so, sie lag die ganze Zeit unterm Strahler und war super aktiv! Ich weiß das Kornnattern Nacht aktiv sind, meine ist wenn das Licht ausgeht dann auch immer super aktiv und nachts auch, aber ich finde es ein bischen schade das sie sich Tags über jetzt nur versteckt und warum ist es bei mir anders als beim Züchter? Ich finde das ein bischen komisch, zuerst dachte ich sie muss sich erstmal ein bischen eingewöhnen aber nach 4 Monaten... Und ich habe gehört wenn sie älter werden sind sie auch eher tagaktiv, stimmt das?
Danke schon mal im voraus
Mattes Eschweiler

19.03.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders

Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders - Ähnliche Themen

• Schlange gestresst?

Schlange gestresst?: Hallo! :) Ich habe seit knapp einem Jahr eine Kornnatter, sie sollte jetzt 6/7 Jahre alt sein. Bisher gab es keine Probleme, allerdings habe ich...
  • Stress bei Kornnattern erkennen?

Stress bei Kornnattern erkennen?: Guten Tag, Also ich hätte da mal eine Frage, es würd ja immer über Stress bei Schlange geredet und das sie dadurch auch krank werden können oder...
  • Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

Kornnatter: Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Hunger bei Kornnattern?

Hunger bei Kornnattern?: Schönen guten Tag, ich bekomme diese Woche endlich meine Langersehnte Kornnatter. Momentan frisst sie noch zwei baby Mäuse pro Woche. Jetzt habe...
  • Kornatter erste Fütterung schwierig

Kornatter erste Fütterung schwierig: hey, Ich hab mir vor einer Woche eine neue Kornnatter von einer Züchterin aus Hamm zugelegt. Heute sollte die erste Fütterung anstehen. Hierzu...