Degu Leckerli

Diskutiere Degu Leckerli im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hi zusammen, ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema firstschon einen Eintrag gibt.. Ich würde gerne wissen, wie viel man von den Herzchen von...
A

Alina3

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema
schon einen Eintrag gibt..

Ich würde gerne wissen, wie viel man von den Herzchen von JR Farm an die Degus geben darf als "Leckerli".
Darf man die täglich geben?

LG
Alina

20.03.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo,

Ob es dazu schon einen Eintrag gibt, kannst du mit der Suchfunktion raus finden 😉 .

Herzchen, liest sich für mich nach "Keks", deshalb würde ich das nicht kaufen. Wenn du die Inhaltsstoffe hier auflistest, kann ich eine bessere Einschätzung geben.
Es gibt sicher bessere Leckerlies: Sonnenblumen- und Kürbiskerne mit Schale, Hasel- und Walnüsse ebenfalls mit Schale, Löwenzahnwurzeln, kleine getr. Gemüsestückchen (Gurke, Paprika, Zucchini).

Schau auch mal in der Deguwiki https://www.tierforum.de/tierwiki/categories/6/
oder bei Degus-online Alles rund um Degus - Haltung, Gesundheit, Verhalten uvm.

A

Alina3

Reaktionen
0
Hallo,
Super vielen Dank für deine Nachricht und deine Hilfe:)
Magst du da mal drüber schauen?

Danke!!
LG

Anhänge

Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse gehören nicht zu den geeigneten Bestandteilen in der Deguernährung. Wenn diese dann noch an erster Stelle der Zutatenliste stehen, handelt es sich dabei um die Hauptbestandteilen.

Das würde ich meinen Degus nicht mal als Leckerlie geben.

Thema:

Degu Leckerli

Degu Leckerli - Ähnliche Themen

• Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?

Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?: Hallo, Meine Degus lieben Erdnüsse und ich gebe ihnen immer zwei hälften pro Tag und frage mich wieviel man einem Degu pro Tag davon geben...
  • Degu zu dick!?

Degu zu dick!?: Hallo :) Ich glaube mein Degu namens Chip wiegt zu viel... Aber erstmal allgemeines: -Chip -weiblich -im Dezember 2 Jahre alt -300g -lebt mit...
  • Degu Futter selber machen, tipps

Degu Futter selber machen, tipps: Hi! Nun, ich liebe selber Tierfutter machen, aber so selbst erstellen kann man es nicht besonders. Hier sind ein paar rezepte für leckeres degu...
  • Notfall: Degu frisst nicht

Notfall: Degu frisst nicht: Hallo, meine alte Dame (6) frisst seit gestern nachmittag nicht mehr, egal ob Leckerli etc. Ich brauche bitte dringend einen Tipp was ich ihr...
  • Was kann ich Degus alles füttern???

Was kann ich Degus alles füttern???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe schon viel gelesen und gehört. Hauptfutter ist für mich ganz klar JR Farm Degu Spezial, riecht super, sieht super...
  • Was kann ich Degus alles füttern??? - Ähnliche Themen

• Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?

Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?: Hallo, Meine Degus lieben Erdnüsse und ich gebe ihnen immer zwei hälften pro Tag und frage mich wieviel man einem Degu pro Tag davon geben...
  • Degu zu dick!?

Degu zu dick!?: Hallo :) Ich glaube mein Degu namens Chip wiegt zu viel... Aber erstmal allgemeines: -Chip -weiblich -im Dezember 2 Jahre alt -300g -lebt mit...
  • Degu Futter selber machen, tipps

Degu Futter selber machen, tipps: Hi! Nun, ich liebe selber Tierfutter machen, aber so selbst erstellen kann man es nicht besonders. Hier sind ein paar rezepte für leckeres degu...
  • Notfall: Degu frisst nicht

Notfall: Degu frisst nicht: Hallo, meine alte Dame (6) frisst seit gestern nachmittag nicht mehr, egal ob Leckerli etc. Ich brauche bitte dringend einen Tipp was ich ihr...
  • Was kann ich Degus alles füttern???

Was kann ich Degus alles füttern???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe schon viel gelesen und gehört. Hauptfutter ist für mich ganz klar JR Farm Degu Spezial, riecht super, sieht super...