Erkrankung Gelbwangenschildkröte?

Diskutiere Erkrankung Gelbwangenschildkröte? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo Zusammen, hat einer von Euch eine firstAhnung, was diese braune Stelle unterhalb vom Maul der Gelbwangenschildkröte ist? Wie könnte das...
S

Schildi999

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat einer von Euch eine
Ahnung, was diese braune Stelle unterhalb vom Maul der Gelbwangenschildkröte ist? Wie könnte das evtl. behandelt werden?

Vielen Dank

Anhänge

25.03.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erkrankung Gelbwangenschildkröte? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erkrankung Gelbwangenschildkröte?

Erkrankung Gelbwangenschildkröte? - Ähnliche Themen

• Gelbwangenschildkröte hat noch nie Winterruhe gehalten

Gelbwangenschildkröte hat noch nie Winterruhe gehalten: Hi :) Ich bin neu hier im Forum und muss mich hier erstmal einfinden also tuts mir leid ,wenn die Frage schonmal gestellt wurde.Also ich habe...
  • Gelbwangenschildkröte hat sich sofort verbuddelt

Gelbwangenschildkröte hat sich sofort verbuddelt: Hallo an alle, Ich bin seit heut Besitzer zweier gelbwangenschildkröte. Wurden aus Zeitmangel und Umzug abgegeben. Habe ein Becken und ein...
  • Hilfe Gelbwangenschildkröte gefunden

Hilfe Gelbwangenschildkröte gefunden: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz eine Gelbwangenschmuckschildkröte gefunden. Sie ist noch sehr klein ca...
  • Gelbwangenschildkröte

Gelbwangenschildkröte: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen 2 Gelbwangenschildkröten gekauft. Ich habe ein ca. 120 Liter Becken für den anfang und habe es den beiden schön...
  • riesige gelbwangenschildkröte im park gefunden

riesige gelbwangenschildkröte im park gefunden: heute hat mein vater eine riesen schildkröte gefunden....im park... wir waren in der klinik der schildkröte gehts blendend.... behalten können wir...
  • riesige gelbwangenschildkröte im park gefunden - Ähnliche Themen

• Gelbwangenschildkröte hat noch nie Winterruhe gehalten

Gelbwangenschildkröte hat noch nie Winterruhe gehalten: Hi :) Ich bin neu hier im Forum und muss mich hier erstmal einfinden also tuts mir leid ,wenn die Frage schonmal gestellt wurde.Also ich habe...
  • Gelbwangenschildkröte hat sich sofort verbuddelt

Gelbwangenschildkröte hat sich sofort verbuddelt: Hallo an alle, Ich bin seit heut Besitzer zweier gelbwangenschildkröte. Wurden aus Zeitmangel und Umzug abgegeben. Habe ein Becken und ein...
  • Hilfe Gelbwangenschildkröte gefunden

Hilfe Gelbwangenschildkröte gefunden: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz eine Gelbwangenschmuckschildkröte gefunden. Sie ist noch sehr klein ca...
  • Gelbwangenschildkröte

Gelbwangenschildkröte: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen 2 Gelbwangenschildkröten gekauft. Ich habe ein ca. 120 Liter Becken für den anfang und habe es den beiden schön...
  • riesige gelbwangenschildkröte im park gefunden

riesige gelbwangenschildkröte im park gefunden: heute hat mein vater eine riesen schildkröte gefunden....im park... wir waren in der klinik der schildkröte gehts blendend.... behalten können wir...