Ratten Leckerlies?

Diskutiere Ratten Leckerlies? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, Ich wollte fragen firstmit welchen Leckerlis ihr eure Ratten belohnt?
Mj_myxa

Mj_myxa

Reaktionen
0
Hi,
Ich wollte fragen
mit welchen Leckerlis ihr eure Ratten belohnt?

25.03.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
L

Loonara

Reaktionen
0
Ich benutze gerne Malzpaste, Cheerios und vor allem Babybrei (zbs Banane,Apfel,Keks), Joghurt..es gibt viele Möglichkeiten. Ich habe mehrere Tierchen jede steht auf etwas anderes =). Ich hab auch mal gehört das manche gern Ernussbutter oder Leberwurst nehmen, meine gehören nicht dazu. Zudem sind die meisten Leckereien eine Kalorienbombe also nur in ganz kleinen Maßen füttern.

Mj_myxa

Mj_myxa

Reaktionen
0
Ich benutze gerne Malzpaste, Cheerios und vor allem Babybrei (zbs Banane,Apfel,Keks), Joghurt..es gibt viele Möglichkeiten. Ich habe mehrere Tierchen jede steht auf etwas anderes =). Ich hab auch mal gehört das manche gern Ernussbutter oder Leberwurst nehmen, meine gehören nicht dazu. Zudem sind die meisten Leckereien eine Kalorienbombe also nur in ganz kleinen Maßen füttern.
Danke für deine Antwort, ich werde es mal ausprobieren
Lg

L

Loonara

Reaktionen
0
Man muss auch immer ein paar Tage Zeit geben, wenn man Ratten etwas neues füttert was Sie bisher noch nicht gefressen haben nehmen sie meist nur ein minimalen Happen. Dann warten Sie ob es Ihnen in der nächsten Zeit 1-2 Tage gut damit geht. Wenn Sie dann festgestellt haben das man sie nicht vergiften will klappt es meistens sehr viel besser. Meine haben zum Beispiel am ersten Tag die Cheerios nicht angeschnuppert ich habe dann welche über Nacht im Käfig verteilt. (Manche Ratten lieben es auch wenn man sie einweicht, ich hab eine kleine Anglerin^^) Am nächsten Tag waren alle weggeputzt und einen Tag später hat jede von Ihnen Sie gern genommen 🥰

Mj_myxa

Mj_myxa

Reaktionen
0
Man muss auch immer ein paar Tage Zeit geben, wenn man Ratten etwas neues füttert was Sie bisher noch nicht gefressen haben nehmen sie meist nur ein minimalen Happen. Dann warten Sie ob es Ihnen in der nächsten Zeit 1-2 Tage gut damit geht. Wenn Sie dann festgestellt haben das man sie nicht vergiften will klappt es meistens sehr viel besser. Meine haben zum Beispiel am ersten Tag die Cheerios nicht angeschnuppert ich habe dann welche über Nacht im Käfig verteilt. (Manche Ratten lieben es auch wenn man sie einweicht, ich hab eine kleine Anglerin^^) Am nächsten Tag waren alle weggeputzt und einen Tag später hat jede von Ihnen Sie gern genommen 🥰
Hi,
Danke für deine Antwort! Das ist ein toller Tipp.
LG

Thema:

Ratten Leckerlies?

Ratten Leckerlies? - Ähnliche Themen

• Meine ersten Ratten-Ernährung?

Meine ersten Ratten-Ernährung?: Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald zwei neue Mitbewohner und wollte daher ein paar Sachen zur Ernährung fragen. Im Internet habe ich mich schon...
  • Ratten mögen keine mehlwürmer

Ratten mögen keine mehlwürmer: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen 4 neue Rattendamen. Das verwunderliche ist unsere ersten vier standen total auf Mehlwürmer aber die vier...
  • Ist meine Sammy zu dick? :D

Ist meine Sammy zu dick? :D: Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
  • Chia Samen für Ratten?

Chia Samen für Ratten?: Liebe Forenmitglieder, Ich habe vor kurzem einen Artikel über Chia Samen für ein Magazin geschrieben. Da ich mich selbst auch für Gesundheit und...
  • Bunny Rattenschmaus

Bunny Rattenschmaus: Hallo ihr Lieben, ich glaube das ja gar nicht. seit 4 Wochen haben wir jetzt unsere vier Ratten:) angefangen wie vom Fressnapf empfohlen haben...