Tricks beibringen

Diskutiere Tricks beibringen im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hii, Ich wollte fragen wie ihr euren Rattis firstdie Tricks beibringt, denn bei mir laufen sie nach einer Zeit einfach weg. Benutze ich vielleicht...
M

Mj_myxa

Reaktionen
0
Hii,
Ich wollte fragen wie ihr euren Rattis
die Tricks beibringt, denn bei mir laufen sie nach einer Zeit einfach weg. Benutze ich vielleicht das falsche Leckerlie?

25.03.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Hey

Wichtig beim Training ist, immer aufzuhören, bevor es das Tier öde findet. Das ist bei Neulingen oft nach 2-3 Wiederholungen schon der Fall. Ausdauer muss man erst antrainieren.
Wenn man aufhört, wenn sie noch voll dabei sind, bleibt es viel spannender und die Tiere sind viel motivierter.

Generell muss man auch schauen, dass die Motivation stimmt und vor allem, dass kein Frust aufkommt. Viel wichtiger als das Leckerchen ist daher, dass man das Tier verständlich anleitet, was es tut und nicht zu viel auf einmal verlangt.

Thema:

Tricks beibringen

Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• eure futterpläne und tipps und tricks

eure futterpläne und tipps und tricks: hallo :D seit ein paar wochen wohnt bei mir eine ratte und seit vorgestern sinds endlich zwei. nun gefüttert hab ich bis jetzt das JR farm...
  • eure futterpläne und tipps und tricks - Ähnliche Themen

• eure futterpläne und tipps und tricks

eure futterpläne und tipps und tricks: hallo :D seit ein paar wochen wohnt bei mir eine ratte und seit vorgestern sinds endlich zwei. nun gefüttert hab ich bis jetzt das JR farm...