Welche Rassen?

Diskutiere Welche Rassen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß firsthat aber einen beigen Rücken und beige...
Nina345

Nina345

Reaktionen
0
Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei.
Sie ist fast weiß
hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren (dazwischen überall graue Haare)
Sie hat eher kleinere Pfoten und eine leicht roserne Nase. Sie hat eher kürzere Beine aber dafür einen eher längeren Körper. Für einen reinrassigen weißen Schäfer hat sie glaube ich zu kleine Pfoten. Hat vlt. Jemand eine Idee welche Rassen in ihr stecken könnten?

IMG_20200329_124558.jpgIMG_20200318_145231.jpg

Anhänge

29.03.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Rassen? . Dort wird jeder fündig!
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Für mich sieht sie wie unsere BBS Hündin aus . Ist noch jung oder?

demona

demona

Reaktionen
567
Hi,

mal davon ab, dass sie ohne Papier nie reinrassig sein wird. Hast du ne Größe und ein Gewicht? Wäre zur Beurteilung schon sinnvoll. 😊 Dann kann man auch abschätzen wie groß sie werden könnte.

Ich finde vom Kopf her passt es nicht zum Schweizer. 🤔 Ich kann nicht mal genau sagen, was genau mich da "stört" aber das wirkt für mich nicht wie ein 5 Monate alter Schweizer.

Mal davon ab ist das eine total süße Maus. 🥰 Egal welche Rassen/Mischlinge da drin sind. Es muss nicht in jedem Hund ein Rassehund stecken, manchmal sind es auch viele Generationen Mischlinge. Ändert nichts daran, dass sie zuckersüß ist. 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: Foss
Nina345

Nina345

Reaktionen
0
Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und wiegt 11kg
😊

demona

demona

Reaktionen
567
Wäre für einen Schweizer etwas arg wenig, die haben in dem Alter doch schon etwas mehr. 😉

Mein Hund hatte knappe 11 Kg mit 3 Monaten und der hängt jetzt bei 25 kg. Ich würde jetzt mal schätzen, dass sie so bei 20 Kg stehen bleiben wird. Aber ich schätze nur.

Aber eine wirklich süße Maus. 🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: Foss
Nina345

Nina345

Reaktionen
0
Okay danke für die info 🙂
Ja sie ist so eine süße 😊

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
172
Da kann man nur raten was alles mitgespielt hat, vermutlich waren ja die Elterntiere auch schon Mischlinge. Ich denke auch, dass der ganze Körperbau für einen Schäferhund zu "zierlich" ist. Wie gesagt, würde mich nicht wundern, wenn sie aus mehreren Generationen "reinrassiger" Mischlinge stammt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nina345
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
130
Wirklich Zucker hübsch :D
Man oh man!
Wenn dich demnächst jmd fragt, was das für ne Rasse ist und das fragt oft jemand: Jepp, ein reinrassiger Mischling :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nina345
Nina345

Nina345

Reaktionen
0
Das ist eine gute Idee, wsl. Auch die perfekte Antwort 😄

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
130
Oh nein, jetzt werden auf Ebay Kleinanzeigen die Lastrami und Dugado Wellen kommen...

(XD)

Thema:

Welche Rassen?

Welche Rassen? - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...