Fleecehaltung - Pipi Pads

Diskutiere Fleecehaltung - Pipi Pads im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich wollte versuchen auf Fleecehaltung umzustellen und das erstmal in einem Teil vom Gehege/in der oberen Etage ausprobieren, auch ob die...
L

LuLo

Reaktionen
1
Hallo!
Ich wollte versuchen auf Fleecehaltung umzustellen und das erstmal in einem Teil vom Gehege/in der oberen Etage ausprobieren, auch ob die Schweinchen das überhaupt mögen. Ich habe ein Weibchen und ein Männchen (kastriert).
Doch es gibt ein Problem. Das Fleece und die Inkontinenzunterlagen (sind
sehr saugfähig) haben wir schon besorgt, aber ich habe keine Pipi Pads. Und zwar weiß ich nicht, wo ich passende (35-45cmx35-45cm) und gute, aber nicht zu teure her bekomme. Es wäre auch unpraktisch, wenn ich alle 3 Tage das komplette Fleece austauschen müsste. Ich brauche zum Testen 5-6 Pads, aber für das komplette Gehege 16, da sie häufig gewechselt werden müssen und es schon einige Häuschen und Pipiecken gibt.
Hat jemand eine möglichst günstige Idee? (gerne auch spezielle Produkte oder Shops nennen) Ich habe nur Preise wie 10 oder 15€ pro Pipi pad gesehen, was ich zu viel finde. Über 35€ würde ich eher ungerne für die 16 Pipipads ausgeben. Also im Notfall schon, da mir meine Tiere wichtig sind, aber wenn es günstiger geht, wäre das schon gut...
LG LuLo

29.03.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Fleecehaltung - Pipi Pads

Fleecehaltung - Pipi Pads - Ähnliche Themen

• Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen

Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen: Hallo, lange habe ich keine Meerschweinchen gehalten, jetzt sind wieder welche eingezogen. wir haben zur Zeit ein Gehege aus Holz in dem zwei...
  • Erfahrung mit PVC-Boden und Meeri-Pipi?! Schnelle Antwort!

Erfahrung mit PVC-Boden und Meeri-Pipi?! Schnelle Antwort!: Ich habe vor meinen Meerschweinchen einen Teil meiner Küche zum ganztägigen Laufen zur Verfügung zu stellen.. ca. 4 m². Sie ist mehr lang als...