Katzen in Urlaubsbetreuung

Diskutiere Katzen in Urlaubsbetreuung im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, Wir waren im Urlaub und solange waren meine 2 Katzen zur Urlaubsbetreuung bei meiner Mama untergebracht, da wir firstniemanden...
Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Wir waren im Urlaub und solange waren meine 2 Katzen zur Urlaubsbetreuung bei meiner Mama untergebracht, da wir
niemanden hatten, der zu uns Heim kommen konnte.
Wisst ihr zufällig wie das nun aktuell ist, wenn ich sie morgen wieder abholen möchte?
Gilt das nun als Straftat?

Wir haben auch ein Infoschreiben bekommen, dass wir uns nun an die 2 wöchige Quarantäne halten sollen.
Ich denke ihr könnt verstehen, das ich sie holen möchte. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße Janine

29.03.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
demona

demona

Reaktionen
828
Hi,

wenn ihr in Quarantäne seit, dürft ihr das Haus nicht verlassen. Ihr seit wegen dem Urlaub in Quarantäne, oder? Als Heimkommer die Sicherheitsquarantäne? Oder gab es einen positiven Corona-Fall bei euch?

Ihr dürft nicht zu deiner Mutter fahren aber deine Mama kann die Katzen in eine Transportbox stecken, euch direkt vor die Haustür stellen, klingeln und wieder weg gehen. Ihr dürft sie dann rein holen aber nicht mit dem Auto durch die Weltgeschichte gondeln. 😊

Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Hallo,
Danke erst mal für deine Antwort.
Wir waren in Thailand und sind nur in Sicherheitsquarantäne...nachweisen hätten sie eh nichts können, da am Flughafen keinerlei Kontrollen waren 😅
Genauso wenig haben wir irgendeine Info zum Verlauf bekommen (sowas wie darf man selbst zum einkaufen)

Meine Mama wohnt 45 Autominuten entfernt von mir und darf aus gesundheitlichen Gründen nicht so weit fahren. Also lasse ich meine beiden Tiger noch 2 weitere Wochen Urlaub machen🤷‍♀️

Ist zwar schwer, muss dann halt leider sein.
Gute Nacht,
Janine

demona

demona

Reaktionen
828
Hi,

dann wirklich noch zwei Wochen Urlaub für die Katzen. 😊 Denen geht es ja gut, dann fällt das auch nicht ganz so schwer. 😊

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Wenn es den Katzen gut geht, solltet ihr auch zur Sicherheit deiner Mutter die Quarantäne lieber einhalten, man weiß ja nie.

Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Ja das ist auch mein größter Aspekt. Sie ist schon angeschlagen...da muss das nicht sein.
Und ich kenne sie, sie würde keinen Abstand halten 🤷🏻‍♀️

Thema:

Katzen in Urlaubsbetreuung

Katzen in Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

• Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus

Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...
  • Katzen im Beruf

Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
  • Katzen Heimlich Halten

Katzen Heimlich Halten: Hey Leute Ich habe ein Problem und zwar könnte ich am Freitag endlich 2 kleine Kitten abholen das schon lange mein Wunsch war. Es sind...
  • Katze trächtig

Katze trächtig: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, Und zwar ist es so das meine katze trächtig ist auch laut züchterin... Sie soll ca um den...
  • Katzen und Achatschnecken

Katzen und Achatschnecken: Schönen guten Abend. Kennt sich jemand mit Achatschnecken und deren Gefahren aus? Ich hab hier zwei Monate eine Achatschnecke beherbergt. Jetzt...