Universität Eichstätt Ingolstadt: Umfrage zum Thema Hilfe in Online Foren

Diskutiere Universität Eichstätt Ingolstadt: Umfrage zum Thema Hilfe in Online Foren im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr! Für meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Katholischen Universität Eichstätt Ingolstadt möchte ich gerne untersuchen, wie...
D

Dorle147

Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Für meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Katholischen Universität Eichstätt Ingolstadt möchte ich gerne untersuchen, wie die Motivation
zur Erstellung von Beiträgen bzw. Hilfe in Online Foren zustande kommt. Es wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könntet indem ihr einfach den Fragebogen (siehe Link) ausfüllt! Die Umfrage wird nur ca. 10 Minuten dauern und eure Daten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt. Die Befragung soll über einen Zeitraum von 1 Monat stattfinden.

https://kuei.fra1.qualtrics.com/jfe/form/SV_a5BwreXCOv60qep

Danke für eure Hilfe :)

Victoria Ziegler

02.04.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
47
Erledigt, alles Gute.

Thema:

Universität Eichstätt Ingolstadt: Umfrage zum Thema Hilfe in Online Foren