Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Diskutiere Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat firstist dieses...
tigercindy86

tigercindy86

Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
1.743
Reaktionen
0
Hallöchen.

Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat
ist dieses slippery elm bark. Seitdem hat er nur 2 mal gekotzt innerhalb von ca 4 wochen. Wir geben ca 4 mg morgens gleich nachm aufstehn und abends vorm bett gehn. Dieser schleim legt sich schützend auf die schleimhaut im magen. Wollte diese info nur weitergeben, da ich selber froh gewesen wäre wenn ich früher mal davon gewusst hätte...
 
03.04.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben