Dürfen Katzen sich trotz schwangerschaft weiter paaren?

Diskutiere Dürfen Katzen sich trotz schwangerschaft weiter paaren? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo an alle, Meine katze ist jetzt in der 5.ssw firstund ist wieder rollig und paart sich auch wieder. Darf man das während der tragezeit oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Isabella_190

Reaktionen
0
Hallo an alle,
Meine katze ist jetzt in der 5.ssw
und ist wieder rollig und paart sich auch wieder.
Darf man das während der tragezeit oder schadet es den Kitten? Soll ich die eventuell während der Rolligkeit trennen?
Brauche echt eure Hilfe!

Lg isabella

12.04.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
116
Hallo Isabella,
Wir sind ein tierschutzorientiertes Forum. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie es zu einer Trächtigkeit deiner Kätzin kommen konnte, und weshalb du immer noch nicht reagiert und Kater und Katze getrennt bzw. einen TA aufgesucht hast. Es gibt es genug Katzen und Kitten auf der Welt und insbesondere in Tierheimen und co. Mit deiner Anmeldung hast du unsere Regeln akzeptiert, und ein Punkt in unseren Regeln lautet:

Säugetiere:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.

Bedenke bitte, ob du deinen Tieren wirklich einen Gefallen tust, indem du die Kätzin austragen lässt, oder ob doch nicht eine Kastration wenigstens des Katers besser wäre. Bei weiteren Fragen zum Thema Kastration, bzw. Fragen die nichts mit dem Thema Kitten und Zucht zu tun haben, darfst du gerne mal in schon bestehenden Themen schauen oder ein neues Thema eröffnen.

Daher knipse ich an dieser Stelle hier das Licht aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Levana Rya
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Katzen sich trotz schwangerschaft weiter paaren?

Dürfen Katzen sich trotz schwangerschaft weiter paaren? - Ähnliche Themen

• Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus

Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...
  • Katzen im Beruf

Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
  • Katzen Heimlich Halten

Katzen Heimlich Halten: Hey Leute Ich habe ein Problem und zwar könnte ich am Freitag endlich 2 kleine Kitten abholen das schon lange mein Wunsch war. Es sind...
  • Katze trächtig

Katze trächtig: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, Und zwar ist es so das meine katze trächtig ist auch laut züchterin... Sie soll ca um den...
  • Katzen und Achatschnecken

Katzen und Achatschnecken: Schönen guten Abend. Kennt sich jemand mit Achatschnecken und deren Gefahren aus? Ich hab hier zwei Monate eine Achatschnecke beherbergt. Jetzt...