Berg- oder Kammmolch?

Diskutiere Berg- oder Kammmolch? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, diesen Molch entdeckte ich am 09.04.2020 in einem firstTeich im Waldgebiet nordöstlich von Haintchen (Hessen). Ich konnte außerdem...
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
190
Reaktionen
1
Hallo,

diesen Molch entdeckte ich am 09.04.2020 in einem
Teich im Waldgebiet nordöstlich von Haintchen (Hessen).
Ich konnte außerdem erkennen, dass die Kehle komplett gelborange war. Ansonsten war er leider nur von oben sichtbar.

Beste Grüße

Heifer

Anhang molch_.mp4 betrachten
 
12.04.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Berg- oder Kammmolch?

Berg- oder Kammmolch? - Ähnliche Themen

  • kammmolch

    kammmolch: hallp ich war gard beim futterhaus und hab da kammolche gesehen ware es artgerecht wenn sie in ein 54l aq kommen w]rden und wer kann mir tipps yu...
  • Ähnliche Themen
  • kammmolch

    kammmolch: hallp ich war gard beim futterhaus und hab da kammolche gesehen ware es artgerecht wenn sie in ein 54l aq kommen w]rden und wer kann mir tipps yu...