Katze hat Plastickstückchen verschlukt

Diskutiere Katze hat Plastickstückchen verschlukt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, Ich bitte eure Hilfe. Meine Katze hat ein kleines firstStückchen Plastik (siehe Foto) verschluckt. Ich kann mich nicht...
T

Tamara93

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bitte eure Hilfe. Meine Katze hat ein kleines
Stückchen Plastik (siehe Foto) verschluckt.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob wir so bald wie möglich zum Tierarzt müssen, oder können abwarten, ob es wieder rauskommt. Was denkt ihr?

Danke im voraus!!!20200414_212116.jpg

14.04.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze hat Plastickstückchen verschlukt . Dort wird jeder fündig!
Lucy-fer

Lucy-fer

Reaktionen
3
Ich wäre in deiner Situation auch verunsichert. Deswegen würde ich bei meinem Tierarzt anrufen und einfach fragen was er empfiehlt. Nun sind schon ein paar Tage vergangen - gibt es etwas Neues?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tamara93
T

Tamara93

Reaktionen
0
Danke für die Antwort! Der Tierarzt (wir konnten ihn erst nächste morgen erreichen) hat empfohlen, erstmal sollten wir sie beobachten.
Aber zum Glück hat die Katze gute Appetit und Laune. Allerdings haben wir das Ding noch nicht wiedersehen ....

Lucy-fer

Lucy-fer

Reaktionen
3
Kann es unbemerkt wieder rausgekommen sein? Also habt ihr jedes Stückchen Kot auseinandergenommen? Eine Idee wäre noch Katzengras - also beim Übergeben unterstützen.
Bist du auch wirklich sicher, dass sie es gefressen hat?
Dann würde ich es vom TA prüfen lassen.
Ein Bekannter hatte einen Hund, der ein Stück Plastikfolie im Magen hatte. Das wurde leider erst sehr spät festgestellt :(

Thema:

Katze hat Plastickstückchen verschlukt

Katze hat Plastickstückchen verschlukt - Ähnliche Themen

• Katzenpilz, Ozonanlage - Wirkung auf andere Lebewesen?

Katzenpilz, Ozonanlage - Wirkung auf andere Lebewesen?: Hallo erstmal Wir haben zwei Katzen. Eine geb. Am 27.02.20 die andere am 19.04.20. Beide weiblich. Beide Maine Coone. Die jüngere hat nun...
  • Katze erbricht ständig - Befunde normal

Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
  • Katze hat komischen "Pickel" auf der Nase

Katze hat komischen "Pickel" auf der Nase: Hallo ihr Lieben, Mein Kater hat schon etwas länger so eine kleines Pickelchen auf der Nase und ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Eine...
  • Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?

Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
  • Ist meine Katze normal Groß?

Ist meine Katze normal Groß?: Hallo, ich mache mir etwas sorgen. Meine Katze ist 2 Jahre alt und wächst garnicht mehr. Sie ist viel kleiner als meine anderen Katzen (ich hab...