Wie kann ich meine Eltern überzeugen

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern überzeugen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firstHi ich möchte gerne eine Katze haben habe auch schon Erfahrung nur meine Eltern haben da ein Problem damit weil sie nicht wissen was man dann...
F

Fürimmer187

Registriert seit
17.04.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi ich möchte gerne eine Katze haben habe auch schon Erfahrung nur meine Eltern haben da ein Problem damit weil sie nicht wissen was man dann mit der katze im Urlaub macht oder wohin man sie bringen kann wo es nicht so teuer ist und wo man weiss dass es ihnen gut gehen wird aus dem Grund wollen meine Eltern keine katze dass ist nämlich immer dass Thema wenn ich sie darauf ansprechen mein Vater hat allgemein nicht sagen auch mit dem Urlaub sagt er man findet was notfalls die Nachbarn und da ich eine Allergie gegen normale Hauskatzen habe ohne Rasse müssen wir eine vom Züchter holen PS haben schon ausprobiert dass ich gegen die anderen Katzen mit Rasse nicht allergisch reagieren auch beim Arzt und dass sind jetzt meine Fragen wie viel kosten BKH Katzen beim Züchter wie kann ich meine Eltern vielleicht doch noch überzeugen und kennt sich jemand da aus was man im Urlaub macht ich mein dieses Jahr kann man wahrscheinlich nicht ins Urlaub wegen corona aber wenn doch irgendwelche Ideen?
 
19.04.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.095
Reaktionen
42
Hallo, und herzlich Willkommen im Forum!

Erstmal eine große Bitte: bitte verwende Satzzeichen! Das kann man so leider kaum lesen...

Und dann möchte ich Dich bitten, hier mitzulesen, da geht es genau um Dein Thema, auch der Urlaub wird angesprochen: Wie überzeuge ich meine Eltern davon eine Katze zu bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Missymannmensch
Thema:

Wie kann ich meine Eltern überzeugen