Was für ein Tier ist das ?

Diskutiere Was für ein Tier ist das ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kann mir jemand sagen was für ein Tier das ist? Gefunden hab ich mehrere auf der Fensterbank. Sie bewegen sich und haben Fühler. Leider könnte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mila87

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was für ein Tier das ist? Gefunden hab ich mehrere auf der Fensterbank. Sie bewegen sich und haben Fühler. Leider könnte ich keine besseren Bilder machen. Zur Info im Haus leben 2 Freigänger Katzen
 

Anhänge

  • IMG-20200419-WA0012.jpg
    IMG-20200419-WA0012.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20200419-WA0010.jpg
    IMG-20200419-WA0010.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20200419-WA0011.jpg
    IMG-20200419-WA0011.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20200419-WA0015.jpg
    IMG-20200419-WA0015.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 15
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Tier ist das ?

Was für ein Tier ist das ? - Ähnliche Themen

Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Welches Tier hinterlässt solchen Kot?: Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
Was für ein Tier im Garten?: Huhu ihr Lieben, ich weiß die Bilder sind leider nicht die besten, aber was ist das für ein Tier. Schwiegermutter meint es wäre ein Rattenjunges...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...
Alles rund ums Thema Zecken: Hallo, heute war der Tag, an dem ich zum ersten Mal eine Zecke aus Kater Murphy entfernen musste. Das Biest hat sich an seiner Schulter...
Oben