Baumstreifenhörnchen macht komisches Geräusch seit heute?

Diskutiere Baumstreifenhörnchen macht komisches Geräusch seit heute? im Streifenhörnchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Kann jemand sagen woran das liegt oder ist dieses Geräusch normal? Liebe Grüße
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Baumstreifenhörnchen macht komisches Geräusch seit heute?

Baumstreifenhörnchen macht komisches Geräusch seit heute? - Ähnliche Themen

Farbmaus piept oder macht Geräusche wie Schluckauf: Hallo, ich habe 2 männliche Farbmäuse Brüder im Alter von 4 Monaten. Der eine Poseidon macht leider seit wir ihn geholt haben komische Geräusche...
Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen?: Hallo zusammen, Ich habe eine ein-dreiviertel Jahre alte, kleine, graue Farbmaus. Sie ist eigentlich relativ fit(schläft nur meistens) aber sie...
Geräusche die Klingen wie niesen ist das normal?: Halli Hallo, mein Mann und ich haben seit gestern einen Weißbauchigel bei uns aufgenommen und uns ist aufgefallen das der kleine Geräusche macht...
Kanarienvogel singt nicht: Hallo, ich habe gestern 2 Kanarienvögel bekommen (1männlich 1 weiblich). Ist das normal dass der männliche Kanarienvögel immernoch nicht singt...
Hamster macht ins Laufrad - Was kann man dagegen tun?: hey ihr lieben, ich habe mal eine frage, mein hamster (dsungarisch weiblich) lebt in einem 100x50 käfig und macht ihr grosses geschäft...
Oben