SONNY - R.I.P. My Supergirl!

Diskutiere SONNY - R.I.P. My Supergirl! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.042
Reaktionen
89
Sonny_002.PNG

SONNY

*2005 +21.04.2020
Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.
(J.W. Goethe)


Meine geliebte Sonnen-Zony, mein Lindchen, meine verrückte Omma, mein Supergirl,

wenn man mit dir gelebt hat, dann hat man nicht eine Sekunde glauben können, dass der Tag kommen würde, an dem deine Kraft nicht mehr reicht. An dem du deutlich zeigst, dass du nicht mehr kannst. Und auch nicht mehr willst.
Denn mit dir leben, hieß Kraft. Optimismus. Stärke. Durchhaltewillen. Mitreißende Power. Aufgeben, klein beigeben. Das kanntest du nicht. Das gab es für dich nicht.

Du warst die geborene Anführerin. Souverän. Im Hintergrund und trotzdem präsent. Immer zur Stelle und trotzdem nie nach Aufmerksamkeit heischend. Du warst da. Immer. Du warst meine starke Schulter. Meine Stütze. Meine Kraft.
Du hast mir mehr über Hunde und ihr Verhalten beigebracht, als jedes Buch. Jeder Film. Jeder Experte. Es waren deine eindeutigen, kraftvollen Blicke. Deine kleinen, aber bestimmenden Gesten. Deine unglaubliche Präsenz.

Mit dir an meiner Seite war ich stark. Immer. Mit dir an meiner Seite hatte ich keine Angst. Niemals.

Du warst meine Lehrerin. Meine Beschützerin. Meine beste Freundin.

Ich kann dir gar nicht in Worte fassen, wie unendlich dankbar ich bin, dich in meinem Leben gehabt zu haben. Von dir gelernt zu haben. Von dir geliebt worden zu sein.

Es gab keinen Tag, an dem du nicht pünktlich aufgestanden bist. Kein Wetter, das dich hätte davon abhalten können draußen rumzulaufen. Es gab jahrelang nichts, was dich aufhalten konnte. Nichts und niemand.

Nicht mal das Alter und der Krebs haben dich mit ihrer geballten Kraft im ersten Moment wirklich erschüttert. Du warst einfach nicht aufzuhalten. Nicht unter zu kriegen. Hocherhobenen Hauptes und wenn nötig mit dem Kopf durch die Wand. So warst du. Bis zu deinem letzten Atemzug.

Du wolltest mir heute Nacht nicht zeigen, dass er dir schlecht geht. Du hast versucht es wie immer zu verstecken. Weg zu ignorieren. Weiterzumachen. Aber so gut wie du mich kanntest, kannte ich auch dich.
Du warst erst schwach und müde, als du verstanden hattest, dass ich dich gehen lasse. Dass ich dich nicht festhalte. Dass ich versuchen werde, es irgendwie ohne dich zu schaffen. Du hast mich angesehen und das erste Mal war ich der Stärkere von uns beiden. Der, der dich geführt hat. Der, der dich gestützt hat.

Du hast mir soviel gegeben. Es gibt nichts, womit ich das jemals aufwiegen kann. Aber es gab heute diesen einen Moment, in dem ich dir wenigstens ein bisschen was zurück geben konnte. Dieser Moment, in dem wir uns angesehen haben. Der Moment, in dem wir einander losgelassen haben.

Ich weiß, dass du immer an meiner Seite sein wirst, auch wenn ich dich nicht mehr sehe. Ich weiß es, weil es so viele Dinge gibt, die ich nur dank dir sehe. Dank dir spüre. Dank dir begreife. Immer wirst du bei mir sein. Meine Sonne, meine Lehrerin, meine Beschützerin. Meine beste Freundin.

Ich liebe dich Sonny. Und ich werde dich immer lieben. Du hast einen Teil meines Herzens mit dir genommen. Den hole ich mir wieder, wenn wir uns auf der andere Seite wiedersehen.

Sei nun frei und ohne Schmerzen und pass gut auf Tom und Giotto auf!​
 

Anhänge

21.04.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.479
Reaktionen
187
Mein Beileid :(
 
Sonnen0819

Sonnen0819

Registriert seit
12.04.2020
Beiträge
8
Reaktionen
2
Mein Beileid.
Gewiss hatte Sonny ein wunderschönes Leben, weil sie mit dir sein konnte.
Es wird gesagt, dass Hunde auf uns vor der Tür zum Himmel warten.
Ich hoffe, dass deine Zeit mit Sonny immer dir hilft, wenn du Schwierigkeiten im Leben hast.
Sonny ist gewiss sehr stolz auf dich und liebt dich für immer.
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.318
Reaktionen
10
Oh nein, Tompina das tut mir so leid.
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.511
Reaktionen
130
Wow.. das ist so liebevoll geschrieben..oioioi...

Komm gut rüber Süße, du Seelenhund!

Fühl dich gedrückt!
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.042
Reaktionen
89
Viel zu verspätet - aber trotzdem danke euch für eure lieben Worte!

Ich hatte einfach keine Kraft in den letzten Wochen diesen Thread aufzumachen...
Erst Tom, dann Sonny...das ging mir irgendwie viel zu schnell... *seufz*

Ich hab ja noch nicht mal wirklich kapiert, dass Tom weg ist. Für immer. Und nun fehlt auch noch die Omma.
 
Thema:

SONNY - R.I.P. My Supergirl!

SONNY - R.I.P. My Supergirl! - Ähnliche Themen

  • Ich werde dich nie vergessen Sonny!

    Ich werde dich nie vergessen Sonny!: Als ich heute nach Hause kam habe ich einen großen Schock bekommen, meine geliebte Sonny lag tot in ihrem Käfig... Sonny ich werde dich nie...
  • Ähnliche Themen
  • Ich werde dich nie vergessen Sonny!

    Ich werde dich nie vergessen Sonny!: Als ich heute nach Hause kam habe ich einen großen Schock bekommen, meine geliebte Sonny lag tot in ihrem Käfig... Sonny ich werde dich nie...