Tiervermittlung

Diskutiere Tiervermittlung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen Pflegehund an eine Familie vermittelt mit Schutzvertrag aber firstGeld haben sie mir keins...
X

Xenia09

Registriert seit
22.04.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen Pflegehund an eine Familie vermittelt mit Schutzvertrag aber
Geld haben sie mir keins gegeben. Mittlerweile habe ich gemerkt das sie sich nicht 100% um den Hund kümmern und sie schon Beschwerden von den Nachbarn bekommen haben. Es handelt sich um die Rasse American Bulldog. Ich würde ihnen den Hund gerne wieder abnehmen wie kann ich das am besten tun und ist das noch möglich ?
Grüße
 
22.04.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Thema:

Tiervermittlung

Tiervermittlung - Ähnliche Themen

  • Hundkauf - Züchter oder Tiervermittlung??

    Hundkauf - Züchter oder Tiervermittlung??: Hallo Leute, bin seit Wochen stiller Leser in diesem Forum und möchte jetzt mal direkt die Leute hier ansprechen: Ich werde mir in den nächsten...
  • Ähnliche Themen
  • Hundkauf - Züchter oder Tiervermittlung??

    Hundkauf - Züchter oder Tiervermittlung??: Hallo Leute, bin seit Wochen stiller Leser in diesem Forum und möchte jetzt mal direkt die Leute hier ansprechen: Ich werde mir in den nächsten...